Kopfschmerzen bei Tebonin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Tebonin

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Tebonin. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Tebonin.

Wo kann man Tebonin kaufen?

Tebonin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tebonin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tebonin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Tebonin:

Tebonin für Hörsturz mit Tinnitus mit Benommenheit, Hörsturz, Kopfschmerzen, Gefühl von Benommenheit, Kopfschmerzen.

Nach einem Hörsturz mit darauf folgendem Tinnitus habe ich Tebonin für eine bessere Durchblutung erhalten. Meine Beschwerden besserten sich tatsächlich von Tag zu Tag, jedoch kann ich schwer abschätzen ob nicht auch ohne das Medikament Besserung eingetreten wäre. Leider hatte ich sofort nach dem ersten Tag starke Kopfschmerzen. Als ich statt 2 Tabletten nur noch 1 nahm, besserten sich zwar die Kopfschmerzen, jedoch hatte ich in den ersten Tagen ein Gefühl von Benommenheit. Bevor ich Tebonin nach 14 Tagen absetzte kamen dann auch noch Bauchschmerzen und Durchfall dazu. Es hilft vermutlich im Einzelfall nur ausprobieren!

Tebonin bei Hörsturz mit Tinnitus

TeboninHörsturz mit Tinnitus14 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 13.06.2022

Tebonin für Geräuschempfindlichkeit mit Übelkeit, Kopfschmerzen

erst 5Tagen dass ich mit Tebonin angefangen haben,und habe starke übelkiet und kopschmerzen

Tebonin bei Geräuschempfindlichkeit

TeboninGeräuschempfindlichkeit5 Tage

Geburtsjahr:1993
Größe (cm):174 Eingetragen durch Audrey Leina

Eingetragen am 04.12.2021

Tebonin für Tinnitus mit Kopfschmerzen, Wirkungslosigkeit

Ich habe seit 14 Jahren einen Tinnitus und versprach mir mit Tebonin Erleichterung. Kopfschmerzen plagten mich, grausam! Ohrgeräusche wurden keinen Deut besser Rausgeworfenes Geld!

Tebonin bei Tinnitus

TeboninTinnitus-

Kopfschmerzen plagten mich, grausam! Ohrgeräusche wurden keinen Deut besser
Rausgeworfenes Geld!

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 04.08.2014

Tebonin für Tinnitus mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Tebonin konzent 240mg und seit neustem direkt im Anschluss Tebonin intens 120mg auf Grund eines Tinnitus. Nun bekomme ich Sehstörungen und Kopfschmerzen. Ob das was mit Tebonin zu tun hat weiss ich nicht, aber ich nehme nichts anderes ein. Ich habe schon 10 Infusionen hinter mir, nichts gebracht. 2 Wochen Pentoxyllilin, habe extremen Hautausschlag bekommen und abgesetzt. Seitdem Tebonin. Ich weiss nicht wo der Tinnitus herkommt, ob ich überhaupt einen habe, oder einfach nur gestresset bin. Ich höre im linken Ohr ein fiepsen, in Streßsituationen wird es lauter und versucht alle Geräusche in meiner Umgebung zu übertönen. Ich habe kein brummen oder sowas. Morgens werde ich direkt vom fiepsen geweckt..... Habe aber auch HWS und LWS Probleme und will mal zur Krankengymnastik und zum Zahnarzt, ob das nicht daher kommt.............

Tebonin bei Tinnitus

TeboninTinnitus2 Monate

Eingetragen am 11.06.2013

Tebonin für Bronchitis (chronisch) mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Abgeschlagenheit, Schwindel

mein mann hatte bei 2 monatiger einnahme eine gute wirkung. ich musste abbrechen nach 10 tagen, kopfschmerzen, sehstörungen, übelkeit, erbrechen, mattigkeit, schwindel beschwerden traten nach ca. 3 tagen auf dann traten zusteigend w.o. beschrieben.

Tebonin 120 mg bei Bronchitis (chronisch)

Tebonin 120 mgBronchitis (chronisch)10 Tage

dann traten zusteigend w.o. beschrieben.

Tebonin 120 mg

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben