Kopfschmerzen bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Ultibro Breezhaler.

Wo kann man Ultibro Breezhaler kaufen?

Ultibro Breezhaler ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ultibro Breezhaler:

Ultibro Breezhaler für copd mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Kopfschmerzen gewichtszunahme

Ultibro Breezhalercopd3 Wochen

Kopfschmerzen gewichtszunahme

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 31.03.2019

Ultibro Breezhaler für Asthma mit Kopfschmerzen, Trockenheit der Rachenschleimhäute, Pilzinfektion der Mundschleimhaut

Da bei mir Symbicort zu einer RCS am Auge geführt hat wurden Alternativmedikamente erprobt um auf Symbicort zu verzichten. Ultibro zeichnete sich durch ein hervorragendes Alternativmedikament aus. Ich bekomme sehr gut Luft, und kann mich auch wieder körperlich betätigen. Leider gibt es jedoch auch hier Nebenwirkungen. Zu Beginn waren Kopfschmerzen zu verzeichnen, die sich allerdings deutlich verbessert haben. Leider hab ich jedoch seit der Einnahme von Ultibro ständig einen sehr trockenen Rachen und Mund. Zudem habe ich nun ständig einen Soorbefall der Zunge und auch des Rachens. Insgesamt sind aber die Nebenwirkungen noch erträglich. In der Anwendung ist Ultibro noch verbesserungsfähig: Oft verklemmt sich die Tablette im Inhaltor. So wird der Inhalt nicht verstäubt... Da könnte man was ändern... Die einmalige Gabe am Tag reicht vollständig aus!

Ultibro Breezhaler bei Asthma

Ultibro BreezhalerAsthma3 Monate

Ultibro zeichnete sich durch ein hervorragendes Alternativmedikament aus.
Ich bekomme sehr gut Luft, und kann mich auch wieder körperlich betätigen.
Zudem habe ich nun ständig einen Soorbefall der Zunge und auch des Rachens.
Insgesamt sind aber die Nebenwirkungen noch erträglich.
So wird der Inhalt nicht verstäubt... Da könnte man was ändern...
Die einmalige Gabe am Tag reicht vollständig aus!

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 27.03.2019

Ultibro Breezhaler für copd mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Mundtrockenheit

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Mundtrockennheit

Ultibro Breezhalercopd-

Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Mundtrockennheit

Eingetragen am 05.01.2018

Ultibro Breezhaler für copd mit Kopfschmerzen

Den Breezhaler erhielt ich als Ersatz für Spiriva und Viani. Seit der 1. Inhalation vor knapp 2 Wochen habe ich bei der Einatmung immer den Eindruck, als hätte ich Menthol o.ä. eingenommen. Es entsteht dann bei der Atmung eine Kühlung mit entsprechendem dauernden Hustenreiz, der dann wieder oft Kopfschmerzen auslöst. Da bei mir außer diesen starken Nebenwirkungen keine Verbesserungen bisher zu ersehen sind, werde ich wohl wieder auf meine alte Medikation umsteigen. Hat jemand auch solche Symptome, da doch in dem Medikament solches eigentlich nicht enthalten ist? Kann das vielleicht durch eine Magenreizung oder eine Rachenentzündung auftreten?

Ultibro Breezhalercopd2 Wochen

Den Breezhaler erhielt ich als Ersatz für Spiriva und Viani.

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 26.01.2017

Ultibro Breezhaler für copd mit Hustenreiz, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament als Ersatz für Spiriva und Viani erhalten. Seit der ersten Inhalation stellt sich bei der Einatmung das Gefühl ein als hätte ich Menthol eingenommen. Dadurch entsteht ein ständiger Hustenreiz mit dadurch entstehenden häufigen Kopfschmerzen. Eine Luftverbesserung ist nicht eingetreten. Hat jemand auch die Auswirkung? In dem Medikament ist doch eigentlich solche nicht enthalten?

Ultibro Breezhalercopd2 Wochen

Ich habe das Medikament als Ersatz für Spiriva und Viani erhalten.

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 26.01.2017

Ultibro Breezhaler für copd mit Gelenkschwellung, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen beim Wasserlassen, Zittern, Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Taubheitsgefühle

Ich nehme Ultibro seit 14 Tagen .Jetzt weiß ich was ein Medikament mit einen anstellen kann. Die Nebenwirkungen sind furchtbar.Geschwollene Gelenke,Muskel schmerzen,Kopf schmerzen, Schwindel,beim Wasserlassen starke schmerzen,den ganzen Tag zittert mein ganzer Körper, Schlaflosigkeit weil ich die ganze Nacht zum WC muss. Nach 7 Tagen zum Haus Arzt und meldete die Nebenwirkungen,er sagte mir die würden wieder vergehen.Jetzt 7 Tage später Nebenwirkungen noch schlimmer. Ich habe sehr starke anormale Herzschläge,Mundtrockenheit ,Kribbeln und Taubheitsgefühle. Die Wirkung des Medikament hat sich auch verschlechtert ich bekomme nicht mehr so viel Luft wie am Anfang der Behandlung.Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen und werde ihn alles schildern.Für mich ist es der reinste Horror in meinen ganzen Leben war ich so krank.

Ultibro bei copd

Ultibrocopd14 Tage

Schlaflosigkeit weil ich die ganze Nacht zum WC muss.
vergehen.Jetzt 7 Tage später Nebenwirkungen noch schlimmer.

Ultibro

Geburtsjahr:1948