Krämpfe bei Dulcolax

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Krämpfe bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Krämpfe

Habe Abends zwei Stück von den Tabletten eingenommen aufgrund von zweitägiger Verstopfung und bin mit extremen Magen- und Darmkrämpfen aufgewacht. Danach habe ich mich stundenlang mit Krämpfen am Klo gequält und konnte mich kaum auf der Schüssel Halten. Ich hatte so starke Krämpfe, dass ich Magensäure erbrach und fast kollabierte. Mir rann der kalte Schweiß über das Gesicht runter und ich zitterte am ganzen Leib. Ich konnte trotz Dulcolax Dragees nicht auf die Toilette und musste mit einem Zäpfchen nachhelfen, aus Angst, dass ich einen Darmdurchbruch bekomme. Erst darauf folgten zahlreiche Darmentleerung wässriger und weicher Art - am Ende war sogar ein wenig Blut dabei. Ich habe danach versucht zu schlafen, aber es ging nicht weil mir die ganze Bauchhöhle so weh getan hat. Habe heute noch immer Durchfall und stechende Schmerzen im Bauchraum. Ich kann auf keinen Fall zwei Dragees auf einmal empfehlen und werde in Zukunft bei Verstopfung lieber zu Zäpfen greifen.

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Geburtsjahr:1990

Dulcolax für Verstopfung mit Erbrechen, Krämpfe

Extrem starke Bauchkrämpfe, zusätzlich traten noch Übelkeit und Erbrechen auf.

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Extrem starke Bauchkrämpfe, zusätzlich traten noch Übelkeit und Erbrechen auf.

Dulcolax für Hypermenorrhoe mit Blähungen, Blähbauch, Schmerzen, Krämpfe

Ich habe im Urlaub Verstopfung bekommen. Nix ging mehr (auch dank meiner glutenfreie Ernährung) also habe ich mir dulcolax genommen. Beim 1. Mal war alles super. Ca. 12 Stunden nach Einnahme habe ich mich entleert. Nach 5 Tagen hatte ich wieder keinen Stuhlgang und erneut dulcolax genommen. Damit begann sie Hölle. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Krämpfe im Darm. Ich konnte kaum gehen (nach tatsächlich erst 18 Stunden) . Auf Toilette musste ich einmal und das war es. Aber die Krämpfe blieben danach noch 24 Stunden auch nach dem Toilettengang. Ebenso kamen extrem schmerzhafte Blähungen dazu. Ich habe mich gekrümmt vor Schmerzen. Wenn ich jetzt nochmal Verstopfung bekommen sollte dann werde ich zu was anderem greifen

Dulcolax bei Hypermenorrhoe

DulcolaxHypermenorrhoe1 Tage