Kreislaufbeschwerden bei Clindasol

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Clindasol:

Clindasol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Direkt nach dem Einnehmen starke Magenschmerzen und Übelkeit. Ebenso Kreislaufbeschwerden.

Clindasol bei Sinusitis

ClindasolSinusitis10 Tage

Clindasol

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 19.05.2016

Clindasol für Abzess Zahn mit Durchfall, Gewichtsverlust, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

Bei aller Liebe. Durchfall und das kurz vor meinem Urlaub, dazu Müdigkeit, leichter Schwindel, Wärmegefühl. Werde das Antibiotikum ab morgen absetzen. Da ich den Spass schon einmal mit dem Medikament hatte (in der Anwendung mit einer Mandelentzündung) und ich ganz genau weiß, dass der Durchfall bis zu einer Woche nach der letzten Anwendung andauern kann, ist nach drei Tagen nun Schluss. Das muss der Hersteller in den Griff bekommen. Es ist nicht immer eine Toilette in der Nähe und die Einnahme von Perenterol kostet extra, die Behandlung für den Vaginalpilz danach kostet extra. Mensch, meine Zahn OP kostet mich an Gesamtkosten dafür an die 40 Euro, nur weil das Medikament mir Pilze verschafft. Ich werde mir nie wieder das Medikament verschreiben lassen, auch wenn es Generika sind.

Clindasol bei Abzess Zahn

ClindasolAbzess Zahn2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62014

Clindasol

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 18.06.2014

Clindasol für Atemwegsinfekt mit Herzrasen, Pulssteigerung, Blutdruckanstieg, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Herzrasen, hoher Ruhepuls und auf einmal zu hoher Blutdruck (musste ins KH mit Verdacht auf Herzinfarkt, aber alles ok), weicher Stuhl, Kopfschmerzen, Müdigkeit nach nach zwei Stunden der Einnahme, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme (Schwitzen, Hitzewallung, Gangstörung in Form des Gefühls weiche Knie zu haben, Konzentrationsstörungen), Medikament schmeckt nach noch nach acht Stunden im Mund.

Clindasol 300 mg bei Atemwegsinfekt

Clindasol 300 mgAtemwegsinfekt3 Tage