Kreislaufbeschwerden bei Clindasol

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Clindasol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1790
Durchschnittliches Gewicht in kg1240
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m238,970,00

Clindasol wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindasol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Clindasol:

 

Clindasol für Abzess Zahn mit Durchfall, Gewichtsverlust, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

Bei aller Liebe. Durchfall und das kurz vor meinem Urlaub, dazu Müdigkeit, leichter Schwindel, Wärmegefühl. Werde das Antibiotikum ab morgen absetzen. Da ich den Spass schon einmal mit dem Medikament hatte (in der Anwendung mit einer Mandelentzündung) und ich ganz genau weiß, dass der Durchfall bis zu einer Woche nach der letzten Anwendung andauern kann, ist nach drei Tagen nun Schluss. Das muss der Hersteller in den Griff bekommen. Es ist nicht immer eine Toilette in der Nähe und die Einnahme von Perenterol kostet extra, die Behandlung für den Vaginalpilz danach kostet extra. Mensch, meine Zahn OP kostet mich an Gesamtkosten dafür an die 40 Euro, nur weil das Medikament mir Pilze verschafft. Ich werde mir nie wieder das Medikament verschreiben lassen, auch wenn es Generika sind.

Clindasol bei Abzess Zahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolAbzess Zahn2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei aller Liebe. Durchfall und das kurz vor meinem Urlaub, dazu Müdigkeit, leichter Schwindel, Wärmegefühl. Werde das Antibiotikum ab morgen absetzen. Da ich den Spass schon einmal mit dem Medikament hatte (in der Anwendung mit einer Mandelentzündung) und ich ganz genau weiß, dass der Durchfall bis zu einer Woche nach der letzten Anwendung andauern kann, ist nach drei Tagen nun Schluss.

Das muss der Hersteller in den Griff bekommen. Es ist nicht immer eine Toilette in der Nähe und die Einnahme von Perenterol kostet extra, die Behandlung für den Vaginalpilz danach kostet extra. Mensch, meine Zahn OP kostet mich an Gesamtkosten dafür an die 40 Euro, nur weil das Medikament mir Pilze verschafft.

Ich werde mir nie wieder das Medikament verschreiben lassen, auch wenn es Generika sind.

Eingetragen am  als Datensatz 62014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):147
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindasol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Direkt nach dem Einnehmen starke Magenschmerzen und Übelkeit. Ebenso Kreislaufbeschwerden.

Clindasol bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolSinusitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Direkt nach dem Einnehmen starke Magenschmerzen und Übelkeit. Ebenso Kreislaufbeschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 73068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindasol für Atemwegsinfekt mit Herzrasen, Pulssteigerung, Blutdruckanstieg, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Herzrasen, hoher Ruhepuls und auf einmal zu hoher Blutdruck (musste ins KH mit Verdacht auf Herzinfarkt, aber alles ok), weicher Stuhl, Kopfschmerzen, Müdigkeit nach nach zwei Stunden der Einnahme, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme (Schwitzen, Hitzewallung, Gangstörung in Form des Gefühls weiche Knie zu haben, Konzentrationsstörungen), Medikament schmeckt nach noch nach acht Stunden im Mund.

Clindasol 300 mg bei Atemwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindasol 300 mgAtemwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrasen, hoher Ruhepuls und auf einmal zu hoher Blutdruck (musste ins KH mit Verdacht auf Herzinfarkt, aber alles ok), weicher Stuhl, Kopfschmerzen, Müdigkeit nach nach zwei Stunden der Einnahme, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme (Schwitzen, Hitzewallung, Gangstörung in Form des Gefühls weiche Knie zu haben, Konzentrationsstörungen), Medikament schmeckt nach noch nach acht Stunden im Mund.

Eingetragen am  als Datensatz 52768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol 300 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]