Kreislaufprobleme bei Diclofenac

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufprobleme bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei Diclofenac:

Diclofenac für nackenschmerzen mit Kreislaufprobleme, Schwitzen, Taubheitsgefühl, Panikattacken

Habe Voltaren Doro gegen meine starken Nackenschmerzen bekommen, weil Ibuprofen nicht mehr anschlug. Am ersten Tag hat die Tablette weder Nebenwirkungen, noch Linderung der Schmerzen verursacht. Am zweiten Tag nahm ich zwei Tabletten, die Schmerzen wurden geringfügig besser, allerdings sackte mein Kreislauf total ab und ich begann fürchterlich zu schwitzen. Auch mein rechter Arm war plötzlich taub. Nach einigen Stunden war der Spuk vorbei. Dann nahm ich die Tabletten einige Tage nicht mehr. Als ich eines morgens wieder 2 Tabletten nahm bekam ich wieder schreckliche Kreislaufprobleme, ich konnte kaum ein Fuß vor den andern setzen und mein rechter Arm wurde wieder taub. Dazu gesellten sich eine Panikattacke und Herzstolpern. Ich werde in diesem Leben keine Voltaren mehr nehmen.

Diclofenac bei nackenschmerzen

Diclofenacnackenschmerzen-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.08.2017

Diclofenac für Schmerzen mit Kreislaufprobleme, Ohrengeräusche, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Fieber, Erbrechen, Magenkrämpfe

Anwendung bei wochenlange Entzündung im Hüftgelenk -Ohrensausen -Kreislaufprobleme -Übelkeit -Schlaflosigkeit -Albträume -Schüttelfrost -Fieber -Magenkrämpfe -Erbrechen

Diclofenac-ratiopharm 50 bei Schmerzen

Diclofenac-ratiopharm 50Schmerzen2 Tage