Leios für Akne

Insgesamt haben wir 1412 Einträge zu Akne. Bei 0% wurde Leios eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Leios für Akne auftraten:

Akne (1/3)
Depressionen (1/3)
Erbrechen (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Leios für Akne liegen vor:

Leios für Akne

So wie der Arzt mir das damals erklärt hat fande ich es okay und die Nebenwirkungen hat man ja auch eigentlich bei jeder Tablette bei jeder Pille usw.... aber nach zwei Tagen war es eigentlich ganz positiv die Periode hat langsam nachgelassen ist leichter geworden joah das Negative war halt Verstopfungen Übelkeit Brustschmerzen Das schlimmste war nach zwei Wochen da habe ich nämlich unter meiner Brust Stiche und Atemnot bekommen natürlich werde ich das auch dem Arzt so berichten weil Atemnot oder eher gesagt schwer Luft stand nicht unter den Nebenwirkungen und andere Medikamente nehme ich nicht ein deswegen kann ich mir das auch nur durch die Pille erklären da die Atembeschwerden auch erst angefangen haben wo ich die Pille angefangen habe zu nehmen

Leios bei Akne

LeiosAkne14 Tage

Eingetragen am 27.05.2019 als Datensatz 90380

Geburtsjahr:1999

Leios für Empfängnisverhütung, Akne

Also ich habe die Pille von meiner Jugend an genommen und war sehr zufrieden...(über 10 Jahre; dann entschlossen mein Mann und ich Eltern zu werden) Nicht nur dass ich mit ihr zuverlässig verhüten konnte, ich hab eine super schöne Haut mit Leios gehabt. Okay, der Preis war nicht ganz soo toll als ich dann selbst zahlen musste, aber dass war sie mir wert!!! Und jetzt hab ich mir wieder die Pille verschreiben lassen und ich freu mich schon drauf..!!

Leios bei Empfängnisverhütung, Akne

LeiosEmpfängnisverhütung, Akne8 Jahre

Eingetragen am 11.06.2019 als Datensatz 90667

Geburtsjahr:1983

Leios für Akne, Übelkeit, Erbrechen mit Depressionen, Erbrechen, Übelkeit, Akne

hi everybody!! I just like to say that I am taking leios for one month... the first week was terrible: depression, vomit. the other days I always felt sick,nausea and at the end of the month my face is full of akne...never had before even not when I was 16 y.o.!!! I know everybody is different, but for sure this is my first and last time that I take this Pill!!!

Leios bei Akne, Übelkeit, Erbrechen

LeiosAkne, Übelkeit, Erbrechen18 Tage

hi everybody!!
I just like to say that I am taking leios for one month...

Eingetragen am 11.02.2010 als Datensatz 22210

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Leios, Pille Leios, lios, Leios (Pille)

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss