Libidoverlust bei Johanniskraut

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Johanniskraut

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Johanniskraut. Bei 3% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Johanniskraut.

Wo kann man Johanniskraut kaufen?

Johanniskraut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Johanniskraut wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Johanniskraut wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Johanniskraut:

Johanniskraut für bessere Stimmung mit Libidoverlust

Hat sehr gut geholfen, meine Stimmung insgesamt zu verbessern. Ich bin entspannter in der Prüfungsphase, ausgelassener und mache wir weniger Gedanken. Einzige Nebenwirkung: Libidoverlust

Johanniskraut bei bessere Stimmung

Johanniskrautbessere Stimmung2 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 119383

Eingetragen am 20.02.2024

Johanniskraut für Depression mit Libidoverlust, errektile Dysfunktion, Gefühllosigkeit

Leider trat bei mir in sehr kurzer Zeit ein Verlust der Libido auf, sowas in der Form hatte ich bisher noch nie. Ich fühlte mich wie untenrum "tot". Ansonsten hat es durchaus eine beruhigende und dämpfende Wirkung, ich hatte weniger Gedankenrasen/Grübeln und war eigentlich schon zu ausgeglichen...also bei mir wirkte es ziemlich stark würde ich sagen. Von dem Stimmungsaufhellenden Effekt kann ich nach 18 Tagen Einnahme leider nichts bestätigen. Vielleicht weil die Nebenwirkungen auch ganz schön auf die Stimmung schlagen.

Johanniskraut bei Depression

JohanniskrautDepression18 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 28.06.2022

Johanniskraut für Burnoutsyndrom mit Libidoverlust, Erektionsstörung

Nach wenigen Tagen stellten sich Erektionsstörungen ein. Später dann auch stark verminderte Libido.

Johanniskraut bei Burnoutsyndrom

JohanniskrautBurnoutsyndrom30 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 08.06.2018

Johanniskraut für leichte Depression mit Libidoverlust

Habe mich häufig einsam gefühlt und konnte mich nur schwer konzentrieren. Durch das Johanniskraut ist das Einsamkeitsgefühl geringer und ich kann viel besser studieren. Es dauert ein bis zwei Wochen bis die Wirkung sich voll entfaltet. Aufgrunddessen würde ich für einen akuten Notfall ein anderes, stärkeres Medikament empfehlen. Für Leute, die nicht gerne zum Arzt gehen oder psychisch nicht dazu in der Lage sind, ist Johanniskraut prima, da es nicht rezeptpflichtig ist und in Drogerien angeboten wird. Eine einzige Nebenwirkung ist mir aufgefallen: LibidoReduktion. Diese ist auf der Packungsbeilage nicht aufgeführt und offenbar sehr selten. Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass es von diesem Präparat kommt, da es zur selben Zeit begonnen hat.

Johanniskraut bei leichte Depression

Johanniskrautleichte Depression3 Monate

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 16.10.2017

Johanniskraut für Schizophrene Psychose mit Unruhe, Libidoverlust, Krämpfe, Konzentrationsstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Bewegungsdrang, Unruhe (stätiger Drang etwas zu machen), Sexualdrang wird stark gehemmt, Gliederzucken, verkrampfung/verstreckung des Fingers an der linken Hand. Beeinträchtigung des Denkens (mann wird wie \"blöd\"), zeitweise starrer Blick, Persönlichkeitsveränderung/Verlust, störung des kurzeitgedächnisses.

Abilify bei Schizophrene Psychose; Johanniskraut bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose2 Jahre