Loratadin für Verwirrtheitszustand

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Verwirrtheitszustand. Bei 2% wurde Loratadin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheitszustand in Verbindung mit Loratadin.

Wo kann man Loratadin kaufen?

Loratadin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Loratadin für Verwirrtheitszustand auftraten:

Benommenheit (1/1)
Gelenkschmerzen (1/1)
Halsschmerzen (1/1)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Loratadin für Verwirrtheitszustand liegen vor:

Loratadin für Abgeschlagenheit, benommenheit, Muskel- und Gelenkschmerzen, Allgerie gegen Gräser / Extreme Müdigkeit mit Müdigkeit, Benommenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Halsschmerzen

Da ich noch eine Unverträglichkeit hatte, wusste ich erst einmal gar nicht, was mit mir los ist. Ich habe mir vorgestern Mittag das Zeug in der Apotheke geholt und gleich mal eine eingeworfen. Die Wirkung kam auch, die Allergie-Beschwerden gingen nach knapp zwei Stunden weg. Dafür wurde ich müde, benommen und bekam starke Muskelschmerzen und ein paar Gelenkschmerzen. Meine Temperatur stieg leicht, allerdings unkritisch. Hinzukommen leichte Kopfschmerzen und ein Verlust der Konzentrationsfähigkeit. Über Nacht habe ich Halsschmerzen bekommen. Am Morgen ging es mir wieder etwas besser. Ich habe dann dummerweise - weil ich Zusammenhang zwischen dem Medikament und meinen Beschwerden nicht hergestellt habe - zunächst noch eine Tablette genommen. Innerhalb von kurzer Zeit ging es mir wieder furchtbar mit obigen Symptomen. Ich habe das Zeug jetzt wieder abgesetzt und es geht mir nach etwa 30 Stunden wieder einigermaßen.

Loratadin bei Abgeschlagenheit, benommenheit, Muskel- und Gelenkschmerzen, Allgerie gegen Gräser / Extreme Müdigkeit

LoratadinAbgeschlagenheit, benommenheit, Muskel- und Gelenkschmerzen, Allgerie gegen Gräser / Extreme Müdigkeit2 Tage

Eingetragen am 14.05.2014 als Datensatz 61349

Loratadin

Loratadin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.05.2014

Loratadin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Loratadin-ratiopharm10mg, Loratadin, Loratadin-ratiopharm 10mg, Loratidin, Loratadin ADGC, loradatin

Verwirrtheitszustand wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

benommenheit, Verwirrtheit, Verwirrtheitszustand