Lustlosigkeit bei Paroxat

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 2% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Paroxat:

Paroxat für Panikattacken mit Libidoverlust, Lustlosigkeit

nach dem ich mit paroxat begonnen habe war ich einfach gefühlstod. hatte keine lust mehr auf sex und spürte auch nicht mehr viel dabei. jedoch sonst ging es mir top! ich hatte kaum noch angststörungen.

Paroxat bei Panikattacken

ParoxatPanikattacken3 Jahre

ich hatte kaum noch angststörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 19492

Paroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2009

Paroxat für Panikattacken, Angstzustände, Platzangst mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit, Aggressivität, Absetzerscheinungen

In den ersten 14 Tagen, nach der Einnahme von Paroxat hatte ich folgende Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit; Innerhalb von einem Jahr nahm ich durch diese Therapie 9 Kg zu. Zusätzlich bin ich total vergesslich, aggressiv, etc Seit einer Woche habe ich Paroxat abgesetzt, mein Arzt verschrieb mir andere Tabletten. Also, eines muss ich sagen: Mit Paroxat abzusetzten, ist der reinste Horror! Nebenwirkungen bei mir: Erbrechen, stark Schwindelig, keinen Appetit, Durchfall, sehr stark Müde

Paroxat Hexal 40mg bei Panikattacken, Angstzustände, Platzangst

Paroxat Hexal 40mgPanikattacken, Angstzustände, Platzangst1 Jahre

Also, eines muss ich sagen: Mit Paroxat abzusetzten, ist der reinste Horror!

Paroxetin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an