Müdigkeit bei Equilibrin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Equilibrin

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Equilibrin. Bei 33% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Equilibrin.

Equilibrin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Equilibrin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Equilibrin:

Equilibrin für Depressionen, Suizidgefahr mit Mundtrockenheit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Zittern, Übelkeit, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Müdigkeit

Equilibrin 90 mg: Nebenwirkungen: Mundtrockenheit, depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, gelegentlicher Tremor in den oberen und unteren Extremitäten, Übelkeit, Hypotonie, Hypertonie, Schlafstörungen, Müdigkeit,etc. Erfahrungsbericht: Ich nehme schon seit geraumer Zeit das Equilibrin 90 mg - anfangs schien eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes statt zu finden; jedoch bei einer Einzelgabe von 210 mg, verschlechterte sich meine Depressionen wieder - soweit, dass ich mehrfach suizidale Absichten hegte. Lyrica 150mg: Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Hypotonie, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Taubheitsgefühl in Füßen und Händen. Erfahrungsbericht: Lyrica kann ich nur empfehlen - die Nebenwirkungen traten vermehrt in der "Eingewöhnungszeit" auf - später verringerten sie sich stetig.

Equilibrin 90mg bei Depressionen, Suizidgefahr

Equilibrin 90mgDepressionen, Suizidgefahr45 Tage

Erfahrungsbericht:

Erfahrungsbericht:

Equilibrin 90mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2009

Equilibrin für Fibromyalgie, Depressive Episode mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Übelkeit

Ich bekam Equilibrin als Ersatz für Amitriptylin, da dieses für mich zu viele und extreme Nebenwirkungen hatte. Equilibrin hat sehr schnell, schon nach 2 - 3 Wochen, seine volle Wirkung gezeigt. Meine Schmerzen waren um einiges geringer und auch meine Gemütszustand wurde ständig besser. Ich konnte wieder ruhiger schlafen, hatte nichts mehr so viele negative Gedanken. Ich war wieder fähig, mich allein mit mir selbst und meinen Gedanken auseinanderzusetzen. Meine gesamte Lebenseinstellung wurde wieder positiver, ich hatte wieder Spaß am Leben und bin wieder rausgegangen. Ich habe mich Ewigkeiten zu Hause eingeigelt und auf einmal war Shopping oder ein Besuch im Café keine Seltenheit mehr! Auch die Nebenwirkungen haben sich in Grenzen gehalten. Ich habe ein wenig an Gewicht zugelegt (3 Kilo), war damals aber auch nötig da ich nur noch 39 Kilo wog. War zwischenzeitlich sehr müde und konnte mich schlecht konzentrieren. Zwischenzeitlich war mir schwindelig und übel, aber es hielt sich alles in Grenzen. Ich würde das Medikamtauf jeden Fall weiterempfehlen! Es hat mir geholfen, mein...

equilibrin bei Fibromyalgie, Depressive Episode

equilibrinFibromyalgie, Depressive Episode6 Monate

Ich würde das Medikamtauf jeden Fall weiterempfehlen! Es hat mir geholfen, mein Leben wieder in die alten Bahnen zu lenken und dadurch ein stück mehr Lebensqualität zu bekommen!

equilibrin

Verstärkte Suizidgedanken, Müdigkeit,Kopfschmerz,

Eqilibrin 60

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2009

Equilibrin für Depression mit Herzrasen, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

sehr hohe dosis (300mg/tag), nebenwirkungen: herzrasen, ausgeprägte müdigkeit, mundtrockenheit, konzentrationsschwäche

equilibrin bei Depression

equilibrinDepression10 Monate