MTX für Eileiterschwangerschaft

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Eileiterschwangerschaft. Bei 67% wurde MTX eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Eileiterschwangerschaft in Verbindung mit MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MTX für Eileiterschwangerschaft auftraten:

Blähbauch (1/2)
Durchfall (1/2)
Haarausfall (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Kreislaufbeschwerden (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/2)
Übelkeit mit Erbrechen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MTX für Eileiterschwangerschaft liegen vor:

MTX für Eileiterschwangerschaft mit Haarausfall, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Übelkeit mit Erbrechen, Müdigkeit (Erschöpfung)

1x 50ml wurde gespritzt. Sehr heftige Nebenwirkungen die 5 Tage anhielten. Ständige Übelkeit mit Erbrechen und dermaßen Kreislaufprobleme, dass ich Hilfe beim laufen benötigt habe. Leider habe ich sehr stark Haarausfall und Juckreiz bekommen und schon mehrere kahle Stellen am Kopf. Da die Bauchop nicht erfolgreich war, musste zusätzlich MTX gespritzt werden. Absolut nicht empfehlenswert, leider hatte ich keine andere Möglichkeit. Ärztliche Aufklärung gleich 0. Würde ich nie wieder nehmen und lieber eine 2te Op über mich ergehen lassen.

MTX bei Eileiterschwangerschaft

MTXEileiterschwangerschaft1 Tage

1x 50ml wurde gespritzt.
Sehr heftige Nebenwirkungen die 5 Tage anhielten.
Da die Bauchop nicht erfolgreich war, musste zusätzlich MTX gespritzt werden.
Absolut nicht empfehlenswert, leider hatte ich keine andere Möglichkeit.
Ärztliche Aufklärung gleich 0.

Würde ich nie wieder nehmen und lieber eine 2te Op über mich ergehen lassen.

Eingetragen am 09.08.2018 als Datensatz 85056

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 09.08.2018

MTX für Eileiterschwangerschaft mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall

Ich habe mtx bekommen, weil das als Option gegenüber einer Operation stand. ich musste 10mg pro Körper Gewicht nehmen sprich pro kg . Ich habe 24 Stunden danach Kopfweh, Müdigkeit und Durchfall bekommen . Nehme zum ausgleich folljo.

MTX bei Eileiterschwangerschaft

MTXEileiterschwangerschaft1 Tage

Ich habe 24 Stunden danach Kopfweh, Müdigkeit und Durchfall bekommen .
Nehme zum ausgleich folljo.

Eingetragen am 21.11.2016 als Datensatz 75258

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.11.2016

MTX wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MTX, MTX10, MTX 10, MTX Injektion, MTX 20mg, MTX 10mg, MTX 5mg Tbl., MTX subcutan, MTX Injektion 15ml, MTX Hexal 15mg, MTX-Injektion, MTX 15 mg, MTX -Spritzen 7,5, TMX, MTX- Injektion, MTX Tbl, MTX HEXAL, MTX 15mg, MTX Fertigspritzen, 7.5 mg Mtx, MTX / Methtrexat, MTX Hexal 15 mg, MTX 15 mg Tabletten, MTX Injektion 7,5mg, MTX 15 mg, MTX 1x wöchendl., mtx spritzen, MTX 15mg, MTX(Zytosstatica) 15mg spritzen, MTX HEXAL15mg, MTX-Fertigspritzen 10 & 20mg, MTX 15, MTX 10-25mg, mtx 15mg 1xwöchentl., Tabletten MTX, mtx 20 mg, MTX 15 mg wöchentlich, MTX Tabletten, mtx..., mtx spritze, MTX 10 mg, MTX 50mg !!!, MTX hochdosis Chemo, MTX hexal 15mg spritze, MTX als wöchentliche Injektion, MTX 2x 2,5 mg 1 x wöchentl., MTX 2x7,5 mg wöchentlich, MTX 12,5mg, (MTX).(Magnesium)