Magen-Darm-Beschwerden bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Bauchkrämpfe, Darmblutungen

Nach Einnahme der 3.Tablette stellten sich starke Darmblutungen ein.(An einem Samstagabend!) Ich werde nun die Behandlung abbrechen, wie im Beipackzettel empfohlen und abwarten, was noch passiert. Meiner Bronchitis geht es auch nicht besser.

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1941

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit mit Appetitverlust

Nach der zweiten Tablette Ùbelkeit und Magenschmerzen.Nach jeder weiteren Einnahme schlimmer. Wirkung: Husten nicht besser, keine Erleichterungen, keine Verbesserung. Kann mich den weiteren Bewertungen nur anschließen und werde nach dem Lesen der Beiträge die Tabletten absetzen. Es ist unverantwortlich diesen Schrott im Handel zulassen.

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1955
Größe (cm):166 Eingetragen durch Marita

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Mundtrockenheit, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Verstopfung, Blähungen

Musst das Medikament sieben Tage aufgrund einer Blasenentzündung nehmen. Ich hatte während der Einnahme fast keine Nebenwirkungen, nur etwas Mundtrockenheit. Nach ca. zwei Tage dann starke Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit und Müdigkeit. Ergebnis der Blutwertenanalyse und MRT, Leber- und Gallenentzündung. Also, mit Vorsicht zu geniessen...

CEFUROX Basics bei Blasenentzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündung-