Magen-Darm-Beschwerden bei Diclo

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Diclo

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Diclo. Bei 6% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Diclo.

Wo kann man Diclo kaufen?

Diclo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclo wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Diclo:

Diclo für Schmerzen (Gelenk) mit Blut im Stuhl, Bauchschmerzen

Hatte Schulterschmerzen und mein Doc verschrieb mir Diclofenac 75 mg SL. Ich nahm wie besprochen, Morgens und Abends eine, am nächsten Morgen hatte ich Bauchschmerzen und Blut im Stuhl

Diclo bei Schmerzen (Gelenk)

DicloSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Hatte Schulterschmerzen und mein Doc verschrieb mir
Diclofenac 75 mg SL.
Ich nahm wie besprochen, Morgens und Abends eine,
am nächsten Morgen hatte ich Bauchschmerzen und Blut im Stuhl

Geburtsjahr:1965

Diclo für Muskelverspannungen mit Bauchschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall

Eine Diclo und ich war 3 Tage außer Gefecht gesetzt !!!!! Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Am mittag eine Diclo genommen, Nachmittag leichte Bauchschmerzen, 21.30 Durchfall und wahnsinnige Darmkrämpfe, war die ganze Nacht auf, habe den ganzen Tag Zwieback und Tee zu mir genommen, die Krämpfe waren auch noch am 3. Tag da ! Habe 4 Kilo verloren

Diclo bei Muskelverspannungen

DicloMuskelverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Schmerzen an der Halswirbelsäule mit Durst, Zwischenblutungen, starker Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden

Ich bekam nach unerträglichen und auch unerklärlichen wochenlangen schmerzen an der HWS " DICLO 75 SL " verschrieben mit der auflage 1x1 & bei extremen schmerzen auch eine 2te. Ich blieb bei 1x1 auch bei starken schmerzen nachdem ich mir die packungsbeilage durchlas. Am anfang fühlte ich mich nach der einnahme extrem müde und antriebslos was aber Ok war denn die schmerzen waren weg , was aber vllt maximal 3std anhielt. Nach ca 3 Tagen verschwand die müdigkeit nach der einnahme auch. Am tag 5 dennoch habe ich unerträgliche bauchschmerzen bekommen und den durchfall meines lebens, ich hab mein leben nich so lange auf der toilette gesessen gleichzeitig ab tag 4 auch leichte blutung ( vaginal ) trotz korrekter einnahme der Pille und noch keiner Pillenpause , am tag 5 mit dem durchfall wurde die Blutung auch mehr , tag 6 waren die bauchschmerzen unerträglich nur gott sei dank konnte ich nicht mehr aufa klo ( wie auch ? Ich hab einen tag vorher alles was mein körper hergeben kann auch gegeben ) die blutung war nun auch mehr und ähnlich meiner menstruation. Dennoch nicht durchgehend....

Diclo bei Schmerzen an der Halswirbelsäule

DicloSchmerzen an der Halswirbelsäule6 Tage

Am anfang fühlte ich mich nach der einnahme extrem müde und antriebslos was aber Ok war denn die schmerzen waren weg , was aber vllt maximal 3std anhielt. Nach ca 3 Tagen verschwand die müdigkeit nach der einnahme auch. Am tag 5 dennoch habe ich unerträgliche bauchschmerzen bekommen und den durchfall meines lebens, ich hab mein leben nich so lange auf der toilette gesessen gleichzeitig ab tag 4 auch leichte blutung ( vaginal ) trotz korrekter einnahme der Pille und noch keiner Pillenpause , am tag 5 mit dem durchfall wurde die Blutung auch mehr , tag 6 waren die bauchschmerzen unerträglich nur gott sei dank konnte ich nicht mehr aufa klo ( wie auch ? Ich hab einen tag vorher alles was mein körper hergeben kann auch gegeben ) die blutung war nun auch mehr und ähnlich meiner menstruation. Dennoch nicht durchgehend. Ich setzte die diclo sofort ab & werde diese nie wieder anfassen. In meinen augen ein TEUFELSZEUG mit minimalem erfolg.
Nach 2 tagen kamille tee und kirschkernkissen hat sich mein körper auch langsam wieder erholt.

Diclofenac

Diclo für hexenschuss bzw eingeklemmter nerv mit Magenkrämpfe, Durchfall, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen

magenkämpfe - durchfall- sehr schlimm und die schmerzen waren nur verlagert - man wußte nicht was schlimmer ist die schmerzen im rücken oder die bauchschmerzen bzw krämpfe

diclobeta 100mg reard bei hexenschuss bzw eingeklemmter nerv

diclobeta 100mg reardhexenschuss bzw eingeklemmter nerv5 Tage