Magen-Darm-Störung bei Gardasil

Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Magen-Darm-Störung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Störung bei Gardasil.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Störung bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Depressionen, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Magen-Darm-Störung, Antriebslosigkeit, Thrombosen, Empfindungsstörungen, Rückenschmerzen

Es wurde 2 x geimpft, bis ich die zahlreichen krankhaften Veränderungen zuordnen konnte, die meine Tochter bis dahin nach und nach bekam: Depressionen, massive Schlafstörungen, Herzprobleme (bis hin zu einer Herzkathether-OP) Bluthochdruck, Magen-Darm-Probleme, Antriebslosigkeit (es war ihr über Wochen kaum mehr möglich aufzustehen und die Schule zu besuchen) plötzlich auftretende Blasenentzündung und nun eine tiefe Bein-Venen-Trombose (mit Marcumar-Einnahme), Gefühlsveränderungen im Arm, Rückenschmerzen - zuvor hatte sie keine gesundheitlichen Probleme. Bei der Tochter einer Freundin traten Gehirnentzündungen auf, die später MS auslösen könnten.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-