Magenbeschwerden bei Laif

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 203 Einträge zu Laif. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Laif.

Laif wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Laif:

Laif für Depression mit Kältegefühl, Juckreiz, Kribbeln, Magenbeschwerden, Schwindel, Gelenkschmerzen

extreme Kälteempfindlichkeit, die erst nach 3 Monaten auftrat, starker Juckreiz am ganzen Körper, Kribbeln, Brennen und ein starkes elektrisches Gefühl im ganzen Körper, Magenprobleme, Schwindel und auch Schmerzen in den Gelenken.... Werde dies Medi jetzt absetzen...und erhoffe mir Linderung. Schade, ich habe soviel Vertrauen in dies Medi gahabt, aber dieser Juckreiz und das Kältegefühl ist unerträglich.

Laif 900 bei Depression

Laif 900Depression4 Monate

Werde dies Medi jetzt absetzen...und erhoffe mir Linderung.

Laif 900

Johanniskraut-Trockenextrakt

Laif für leichte Depression mit Magenbeschwerden

Nach wenigen Tagen stellten sich Magenprobleme und eine ständige Übersäuerung ein. Wirksamkeit des Medikaments nach ca. 10 Tagen schon sehr gut. Nach Absetzen wieder sehr müde, aber wegen der sehr unangenehmen Nebenwirkungen auf den Magen nehme ich das in Kauf.

Laif bei leichte Depression

Laifleichte Depression28 Tage