Magenbeschwerden bei Targin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Targin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170171
Durchschnittliches Gewicht in kg7094
Durchschnittliches Alter in Jahren6370
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2232,15

Targin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Targin:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Verstopfung, Bluthochdruck, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Schweißausbrüche

Leide an LWS - Syndrom; Spinalkanalstenose; Lumboischialgie; Spondylarthrose; Bandscheibenprotrusion usw. Operation ist nicht möglich! Stärkste Schmerzen. Nehme wie folgt ein: 6.00/h 1 Targin 40/20 - 14.00/h 1 Oxycodon 40mg - 22.00/h 1 Targin 40/20. Schmerzen namen stetig ab: nach ca. 16 Monaten nur noch Stärke 2-3 auf der Schmerzskala von 1-10! ( 10 ist lt. Aussage meines Facharztes für Schmerztherapie wie eine Beinamputation ohne Narkose) Nebenwirkungen bei Beginn der Einnahme: starker Juckreiz an Armen und Beinen (behandelt mit Lösung, Creme usw.), leichte Verstopfung Nebenwirkungen seit der Einnahme: Bluthochdruck, Müdigkeit (Scheissegal - Gefühl - fahre seitdem kein Auto mehr!), Magenprobleme, Schweissausbrüche, Eisenmangel

Targin 40/20 bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 40/20Schmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide an LWS - Syndrom; Spinalkanalstenose; Lumboischialgie; Spondylarthrose; Bandscheibenprotrusion usw. Operation ist nicht möglich!
Stärkste Schmerzen. Nehme wie folgt ein: 6.00/h 1 Targin 40/20 - 14.00/h 1 Oxycodon 40mg -
22.00/h 1 Targin 40/20. Schmerzen namen stetig ab: nach ca. 16 Monaten nur noch Stärke 2-3 auf
der Schmerzskala von 1-10! ( 10 ist lt. Aussage meines Facharztes für Schmerztherapie wie eine Beinamputation ohne Narkose)
Nebenwirkungen bei Beginn der Einnahme: starker Juckreiz an Armen und Beinen (behandelt mit Lösung,
Creme usw.), leichte Verstopfung
Nebenwirkungen seit der Einnahme: Bluthochdruck, Müdigkeit (Scheissegal - Gefühl - fahre seitdem kein Auto mehr!), Magenprobleme, Schweissausbrüche, Eisenmangel

Eingetragen am  als Datensatz 60211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 40/20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Targin für Rückenleiden mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Verstopfung

ich nehme Targin seit einem jahr ein,habe oft magenbeschwerden,Übelkeit,Verstopfung

Targin bei Rückenleiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRückenleiden1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme Targin seit einem jahr ein,habe oft magenbeschwerden,Übelkeit,Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 46005
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Targin für Rücken mit Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Magenbeschwerden

meine erfahrungen sind sehr schlecht damit...bin auf 80 mg pro tag und kann nicht mehr...seit einem Jahr versuche ich meine Ärzte zum Entzug zu überreden........vor 4 Wochen ist es mir entlich gelungen..Schlafe jede Nacht nur 2-3 Std. . Zur Zeit geht es mir körperlich und psychisch sehr schlecht....Nebenwirkungen habe ich massig..fast alles was man haben kann...von Kopfschmerzen bis Übelkeit, Durchfall....Magen prob. etc.

Targin bei Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRücken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

meine erfahrungen sind sehr schlecht damit...bin auf 80 mg pro tag und kann nicht mehr...seit einem Jahr versuche ich meine Ärzte zum Entzug zu überreden........vor 4 Wochen ist es mir entlich gelungen..Schlafe jede Nacht nur 2-3 Std. . Zur Zeit geht es mir körperlich und psychisch sehr schlecht....Nebenwirkungen habe ich massig..fast alles was man haben kann...von Kopfschmerzen bis Übelkeit, Durchfall....Magen prob. etc.

Eingetragen am  als Datensatz 37672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2011
mehr

[]