Magenbeschwerden bei Targin

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Targin:

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Verstopfung, Bluthochdruck, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Schweißausbrüche

Leide an LWS - Syndrom; Spinalkanalstenose; Lumboischialgie; Spondylarthrose; Bandscheibenprotrusion usw. Operation ist nicht möglich! Stärkste Schmerzen. Nehme wie folgt ein: 6.00/h 1 Targin 40/20 - 14.00/h 1 Oxycodon 40mg - 22.00/h 1 Targin 40/20. Schmerzen namen stetig ab: nach ca. 16 Monaten nur noch Stärke 2-3 auf der Schmerzskala von 1-10! ( 10 ist lt. Aussage meines Facharztes für Schmerztherapie wie eine Beinamputation ohne Narkose) Nebenwirkungen bei Beginn der Einnahme: starker Juckreiz an Armen und Beinen (behandelt mit Lösung, Creme usw.), leichte Verstopfung Nebenwirkungen seit der Einnahme: Bluthochdruck, Müdigkeit (Scheissegal - Gefühl - fahre seitdem kein Auto mehr!), Magenprobleme, Schweissausbrüche, Eisenmangel

Targin 40/20 bei Schmerzen (Rücken)

Targin 40/20Schmerzen (Rücken)-

Creme usw.), leichte Verstopfung

Targin 40/20

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2014

Targin für Rückenleiden mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Verstopfung

ich nehme Targin seit einem jahr ein,habe oft magenbeschwerden,Übelkeit,Verstopfung

Targin bei Rückenleiden

TarginRückenleiden1 Jahre

Targin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2012

Targin für Rücken mit Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Magenbeschwerden

meine erfahrungen sind sehr schlecht damit...bin auf 80 mg pro tag und kann nicht mehr...seit einem Jahr versuche ich meine Ärzte zum Entzug zu überreden........vor 4 Wochen ist es mir entlich gelungen..Schlafe jede Nacht nur 2-3 Std. . Zur Zeit geht es mir körperlich und psychisch sehr schlecht....Nebenwirkungen habe ich massig..fast alles was man haben kann...von Kopfschmerzen bis Übelkeit, Durchfall....Magen prob. etc.

Targin bei Rücken

TarginRücken-