Magendrücken bei ferro sanol

Nebenwirkung Magendrücken bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu ferro sanol. Bei 1% ist Magendrücken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magendrücken bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Magendrücken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magendrücken auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendrücken bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magendrücken, migräneartige Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ab der ersten Tablette bekam ich heftige Kopfschmerzen, mir wurde übel, mein Magen schmerzt. Die Übelkeit und die starken Kopfschmerzen dauern stundenlang nach jeder Einnahme an. Außerdem bin ich nur noch müde und schlapp, was ich vorher trotz des Eisenmangels nicht war. Wenn ich die Tablette nach dem Essen nehme, ist es ein wenig besser, aber ich bin wegen der Nebenwirkungen völlig aus dem Verkehr gezogen. Das ist schon absurd, wenn man sich überlegt, wofür/wogegen das Medikament eigentlich helfen soll... Es mag sein, dass die Eisenspeicher damit wieder gefüllt werden, aber ich kann dafür doch nicht wochen- oder gar monatelang mit diesen Schmerzen und Schlappheit mein Leben bestreiten?!

Ferro Sanol duodenal bei Eisenmangel

Ferro Sanol duodenalEisenmangel2 Tage

Ferro Sanol duodenal

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 20.07.2018

ferro sanol für Eisenmangel mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magendrücken, Müdigkeit (Erschöpfung)

Kopfschmerzen seit der ersten Tablette, starke Übelkeit. Es ist ein wenig besser, wenn ich die Tablette nach/ zum Essen nehme, aber die Kopfschmerzen sind nach wie vor da. Außerdem fühle ich mich schlapp, müde und unwohl, was ich vorher - trotz starkem Eisenmangel - nicht hatte.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel2 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 20.07.2018