Magenkrämpfe bei Fluoxetin

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 636 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Fluoxetin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170178
Durchschnittliches Gewicht in kg7090
Durchschnittliches Alter in Jahren4648
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2228,41

Fluoxetin wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluoxetin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Fluoxetin:

 

Fluoxetin für Depression, Angststörung mit Müdigkeit, Magen-Darm-Störung, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

extreme Müdigkeit, massive Magen-Darm-Beschwerden, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme (bisher 5 kg), Appetitlosigkeit, Libidoverlust (komplett), Antriebslosigkeit

Fluoxetin bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression, Angststörung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

extreme Müdigkeit, massive Magen-Darm-Beschwerden, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme (bisher 5 kg), Appetitlosigkeit, Libidoverlust (komplett), Antriebslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 4240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluoxetin für Depressionen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Cipralex empfand ich als Medikament mit den schlimmsten Nebenwirkungen.Das waren Magenkrämpfe, Durchfall,Übelkeit ect.Meine Ärztin setzte es sofort ab,es war die Hölle mit den Absetzsymptomen.Ich stand 4 Tage völlig neben mir,konnte nicht klar denken,wie im Trance.Dazu kamen schlimme Panikattacken.

Fluoxetin 1A Pharma bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluoxetin 1A PharmaDepressionen6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cipralex empfand ich als Medikament mit den schlimmsten Nebenwirkungen.Das waren Magenkrämpfe, Durchfall,Übelkeit ect.Meine Ärztin setzte es sofort ab,es war die Hölle mit den Absetzsymptomen.Ich stand 4 Tage völlig neben mir,konnte nicht klar denken,wie im Trance.Dazu kamen schlimme Panikattacken.

Eingetragen am  als Datensatz 34698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin 1A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]