Magenkrämpfe bei Novial

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 4% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Novial:

Novial für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Scheidentrockenheit

Nebenwirkungen: Libidoverlust, Überlkeit (ersten 5 Stunden nach Tabletteneinnahme), Schwindel, pochende Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe über gesamten Blutungszeitraum, Trockenheit der Scheide

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung30 Tage

Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Magenkrämpfe, Migräne

Anfangs hatte ich keinerlei Probleme, nach einem Jahr hat es angefangen mit starken Bauchschmerzen/- und krämpfen. Nach ca 1 1/2 Jahren fingen die Migräneanfälle während der Pillenpause an. Allerdings dachte ich anfänglich nicht daran, dass dies Nebenwirkungen der Pille sein könnten, da diese Nebenwirkungen erst nach längerer Zeit aufgetreten sind.

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Verhütung mit Brustspannen, Wassereinlagerungen, Magenkrämpfe, Migräne

Ich habe Novial bereits 1 Jahr genommen und dann aus dem letzten Türkei-Urlaub ein Ersatzpräparat mitgebracht. Erst durch die türkische Pille wusste ich, wie schön ein Leben ohne Nebenwirkung sein kann. Mit der Novial habe ich jeden Monat dieselben Probleme, in der ersten Woche nehme ich zu, in der zweiten fangen die Brüste so doll zu spannen an, dass schlafen in der Seiten- oder Bauchlage kaum noch möglich ist. Und wenn mein Sohn mal etwas zu stürmisch zum kuscheln kommt, kam es auch schon vor, dass ich ihn weggestoßen habe weil der Schmerz zu plötzlich kam. Vorteil war aber, dass die Brüste voller waren als normal. In der dritten Woche kommen dann Wassereinlagerungen hinzu, die haben zwar den Vorteil, dass etwaige Dellen nicht mehr zu sehen sind allerdings kann ich auch keine Röcke mehr tragen weil die Wadeln ordentlich stramm sind und die Knöcheln, die einer 70jährigen. In der Pillenpause geht das Wasser aber auch sofort wieder. Die Regel setzt zwischen dem 3. und 4. Tag mit ordentlichen Bauchkrämpfen und Migräne ein. Ich bin zu geizig gewesen, die Pillenpackung weg zu...

Novial bei Verhütung

NovialVerhütung2 Jahre

Ich bin zu geizig gewesen, die Pillenpackung weg zu schmeißen und froh, dass ich nur noch 5 Pillen vor mir habe. Danach steige ich um.