Magenschmerzen bei Myoson

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 8% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Myoson.

Myoson wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Myoson wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Myoson:

Myoson für nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament jetzt den 3. Tag, seit heute sind die Schmerzen besser. Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Angefangen damit, dass ich Magenschmerzen bekommen habe, bin ich ständig müde, lustlos und wie im Tran. Habe ständig einen trockenen Mund und fühle mich einfach schlecht. Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Myoson bei nackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom

Myosonnackenschmerzen, Hws + Lws Syndrom-

Werde morgen den Arzt dazu und auf Alternativen befragen....

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Myoson für Muskelkrämpfe mit Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Schon nach der ersten Einnahme wurden die Muskelverspannungen besser und die nächtlichen Muskelkrämpfe waren weg. Allerdings bekam ich stattdessen Magenkrämpfe und hatte keinen Appetit. Mir war schwindlig, mein Kopf wie in Watte gepackt, keine Lust auf irgendwas, einfach depressiv.

Myoson bei Muskelkrämpfe

MyosonMuskelkrämpfe5 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Myoson für Rückenschmerzen, Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Sprachschwierigkeiten

Nach schon der ersten Einnahme hatte ich nach ungefähr 4 Std. schon große Probleme. Ich wurde total Müde, bekam Stimmungsschwankungen und fühlte mich total neben mir. Das schlimmste war dann aber der nächste morgen : Übelkeit, Magenschmerzen und Sprachprobleme. Da diese Nebenwirkungen auch noch am sechsten Tag bestanden, habe ich nach Rücksprache mit meinem Arzt die Tabletten abgesetzt. Die ganze Prozedur war für die Katz, da die Tabletten fast gar nicht geholfen hatten.

Myoson bei Rückenschmerzen, Muskelverspannungen

MyosonRückenschmerzen, Muskelverspannungen6 Tage