Magenschmerzen bei Wobenzym N

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Wobenzym N

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Wobenzym N. Bei 15% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Wobenzym N.

Wobenzym N wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wobenzym N wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Wobenzym N:

Wobenzym N für Ödeme, Gelenksprobleme mit Magenkrämpfe, Brechreiz, Übelkeit mit Durchfall

Nun habe ich zum dritten mal Wobenzym und immer wieder die gleichen Nebenwirkungen. An manchen Tagen ist es okay, dann wieder habe ich heftige Magenschmerzen und Stundenlangen Brechreiz. Die Nebenwirkungen lassen mich jedes mal wieder das Medikament vorzeitig absetzen, da ich es einfach nicht ertrage. Normalerweise wirft mich nicht so schnell was aus den Bahn und auch mit leichten Nebenwirkung komme ich klar, aber das hier ist übel.

Wobenzym N bei Ödeme, Gelenksprobleme

Wobenzym NÖdeme, Gelenksprobleme7 Tage

Geburtsjahr:1970

Wobenzym N für Entzündung in der Schulter mit Magenkrämpfe, Durchfall, Blähungen

Ich habe Wobenzym plus von meiner Orthopädin empfohlen bekommen, da ich eine Entzündung in der Schulter habe (Gelenkkapselverengung). Ich sollte in der ersten Woche 6 Tabletten täglich nehmen und dann mit der Dosierung runtergehen. Nach den ersten zwei Tagen (also 12 Tabeltten) wurde mit übel, ich hatte Bauchkrämpfe, Durchfall und viel Luft im Bauch. Auch nach Absetzen der Tabletten bestanden die Nebenwirkungen noch ein paar Tage. Ich weiß, dass das Medikament vielen gut hilft, aber ich hab es überhaupt nicht vertragen. Von daher kann ich es auch persönlich nicht weiterempfehlen.

Wobenzym N bei Entzündung in der Schulter

Wobenzym NEntzündung in der Schulter2 Tage

Von daher kann ich es auch persönlich nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1973

Wobenzym N für Rheumatische Athritis mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Habe ganz leichte RA. Medikament verursachte bereits nach 2 Tagen heftige Magemkrämpfe, geschwollene Mandeln und Übelkeit.

Wobenzym Plus bei Rheumatische Athritis

Wobenzym PlusRheumatische Athritis2 Tage

Wobenzym Plus

Geburtsjahr:1973

Wobenzym N für Hüftgelenksentzündung mit Schweißausbrüche, Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Habe es vom Orthopäden verschreiben bekommen (5*5*5 Tabletten pro Tag) wegen einem Weichteilödem. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe, dachte ich mir, ich beginne mal mit 2 Tabletten um zu schauen, wie ich es vertrage. Nach ein paar Stunden hatte ich extreme Schweißausbrüche, schlimmste Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen. Ich habe die Behandlung sofort abgebrochen - absolut nicht empfehlenswert!!

Wobenzym bei Hüftgelenksentzündung

WobenzymHüftgelenksentzündung1 Tage

Wobenzym

Geburtsjahr:1980

Wobenzym N für Entzündungen mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Die Nebenwirkungen waren bei mir schrecklich. Ich habe es zwei mal im Abstand von 4 Wochen probiert, und zwar 3 mal 2 Tabletten und zwar jeweils nur für einen Tag.Einige Stunden nach der Einnahme hatte ich die ganze Nacht über Bauchkrämpfe und schlimmen Durchfall und Übelkeit mit Erbrechen.

Wobenzym Plus bei Entzündungen

Wobenzym PlusEntzündungen1 Tage

Wobenzym Plus

Wobenzym N für Schulterentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Nach zwei Tagen de Einnahme starke Magenschmerzen und Durchfall,absolut nicht empfehlenswert

Wobenzym N bei Schulterentzündung

Wobenzym NSchulterentzündung-