Marcuphen-CT für Thrombose

Insgesamt haben wir 416 Einträge zu Thrombose. Bei 1% wurde Marcuphen-CT eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Thrombose in Verbindung mit Marcuphen-CT.

Wo kann man Marcuphen-CT kaufen?

Marcuphen-CT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Marcuphen-CT für Thrombose auftraten:

Konzentrationsstörungen (1/3)
Übelkeit (1/3)
Zyklusstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Marcuphen-CT für Thrombose liegen vor:

Marcuphen-CT für 2 tiefe Beinvenenthrombosen mit Müdigkeit, Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen

Haarausfall, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen sind meine derzeitigen Nebenwirkungen. Da ich es aber erst sechs Tage einnehme, noch in der Einstellphase bin, warte ich ab, ob sich diese Nebenwirkungen minimieren. Falls nicht, werde ich es mit dem Arzt besprechen müssen. Auf jeden Fall habe ich kürzester Zeit 2 kg abgenommen. Kein Wunder, wenn einem nur noch übel ist.

Marcuphen-CT bei 2 tiefe Beinvenenthrombosen

Marcuphen-CT2 tiefe Beinvenenthrombosen6 Tage

Eingetragen am 26.08.2011 als Datensatz 37050

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2011

Marcuphen-CT für Thrombose mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Hauttrockenheit, Haarausfall, Zyklusstörungen

Vor einem Monat habe ich die Therapie, die auf (hoffentlich) 6 Monate ausgelegt ist, begonnen. Die ersten 10 Tage musste ich parallel Heparin spritzen. Wöchentlich mache ich den Quick-Test, da ich noch nicht auf meine Dosis eingestellt bin. Die Einnahme und Handhabung ist einfach. Ich bin mit dem Thema Thrombose gut vertraut, da mein Vater seit 25 Jahren (lebenslang) Macumar nimmt. Allerdings spüren ich die Nebenwirkungen: vor allem beeinträchtigt mich die Müdigkeit und Unkonzentriertheit. Das leichte Nachbluten bei kleinen Verletzungen ist hinnehmbar. Meine Haut ist empfindlicher und trockener geworden, kleine blutunterlaufene Punkte sind aufgetreten. Leichter Haarausfall. Am meisten zu schaffen macht mir die extrem starke Regelblutung. Mit Einnahme von Marcuphen habe ich sofort die Pille abgesetzt, das ist sicherlich mit ein Grund. Das muss ich noch mit meiner Gynäkologin besprechen - ich werde berichten.

Marcuphen-CT bei Thrombose

Marcuphen-CTThrombose30 Tage

Eingetragen am 06.01.2009 als Datensatz 12312

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2009

Marcuphen-CT für Thrombose mit keine Nebenwirkungen

Blutverdünner der aller ersten Klasse. Funktioniert hervorragend. Nur aufpassen bei Schnitten und vor allem stärkere Prellungen, bei denen Blutungen ins Gewebe einlaufen. Relatives langes Nachbluten, bei kleinen Verletzungen

Marcuphen-CT bei Thrombose

Marcuphen-CTThrombose3 Monate

Eingetragen am 18.08.2008 als Datensatz 9617

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2008

Marcuphen-CT wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Marcuphen-CT, Marcuphen CT 3mg, Marcuphen-CT3, Marcuphen-CT 3mg 1x, Marcuphen -CT 3mg, Marcuphen CT

Thrombose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

3-Etagen-Thrombose, Beckenvenenthrombose, Beinvenenthrombose, Blutgerinnsel, Carotisthrombose, Oberarmthrombose, Sinusvenenthrombose, Thrombose, Tiefe Becken-Beinvenenthrombose, Tiefe Beckenvenenthrombose, Tiefe Beinvenenthrombose, Zentralvenentrombose