Müdigkeit bei Marcuphen-CT

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Marcuphen-CT

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Marcuphen-CT. Bei 50% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Marcuphen-CT.

Marcuphen-CT wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcuphen-CT wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Marcuphen-CT:

Marcuphen-CT für Lungenembolie, Schlaganfall, Embolien, F-V-Leiden mit Haarausfall, Leberfunktionsstörung, Nierenschäden, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Hautveränderungen

Haarausfall, Nagel-Hautprobleme, Leber- Nierenprobleme, Mattigkeit, Müdigkeit allg.Unwohlsein

Marcuphen-CT bei Lungenembolie, Schlaganfall, Embolien, F-V-Leiden

Marcuphen-CTLungenembolie, Schlaganfall, Embolien, F-V-Leiden90 Tage

Haarausfall,
Nagel-Hautprobleme, Leber- Nierenprobleme, Mattigkeit, Müdigkeit
allg.Unwohlsein

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Marcuphen-CT für 2 tiefe Beinvenenthrombosen mit Müdigkeit, Haarausfall, Übelkeit, Erbrechen

Haarausfall, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen sind meine derzeitigen Nebenwirkungen. Da ich es aber erst sechs Tage einnehme, noch in der Einstellphase bin, warte ich ab, ob sich diese Nebenwirkungen minimieren. Falls nicht, werde ich es mit dem Arzt besprechen müssen. Auf jeden Fall habe ich kürzester Zeit 2 kg abgenommen. Kein Wunder, wenn einem nur noch übel ist.

Marcuphen-CT bei 2 tiefe Beinvenenthrombosen

Marcuphen-CT2 tiefe Beinvenenthrombosen6 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Marcuphen-CT für bds. Lungenembolie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Konzentrationsprobleme, Depressive Verstimmungen

Ständig Müde bis Schläfrig. Kann 20 Stunden täglich schlafen und bin trotzdem platt. Antriebslos, vergesslich, keine Konzentration, 20 kg zugenommen, nerviger Sekundenschwindel, depressiv.

Marcuphen-CT bei bds. Lungenembolie

Marcuphen-CTbds. Lungenembolie7 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcuphen-CT für Thrombose mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Hauttrockenheit, Haarausfall, Zyklusstörungen

Vor einem Monat habe ich die Therapie, die auf (hoffentlich) 6 Monate ausgelegt ist, begonnen. Die ersten 10 Tage musste ich parallel Heparin spritzen. Wöchentlich mache ich den Quick-Test, da ich noch nicht auf meine Dosis eingestellt bin. Die Einnahme und Handhabung ist einfach. Ich bin mit dem Thema Thrombose gut vertraut, da mein Vater seit 25 Jahren (lebenslang) Macumar nimmt. Allerdings spüren ich die Nebenwirkungen: vor allem beeinträchtigt mich die Müdigkeit und Unkonzentriertheit. Das leichte Nachbluten bei kleinen Verletzungen ist hinnehmbar. Meine Haut ist empfindlicher und trockener geworden, kleine blutunterlaufene Punkte sind aufgetreten. Leichter Haarausfall. Am meisten zu schaffen macht mir die extrem starke Regelblutung. Mit Einnahme von Marcuphen habe ich sofort die Pille abgesetzt, das ist sicherlich mit ein Grund. Das muss ich noch mit meiner Gynäkologin besprechen - ich werde berichten.

Marcuphen-CT bei Thrombose

Marcuphen-CTThrombose30 Tage