Estriol-Ovulum: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Estriol-Ovulum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Estriol-Ovulum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Estriol-Ovulum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (1/2)
50%
Absetzerscheinungen (1/2)
50%
Krämpfe (1/2)
50%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Estriol-Ovulum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Hormonersatztherapie50% (4 Bew.)
Krebsvorsorge50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Estriol-Ovulum

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ovestin100% (14 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Estriol-Ovulum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,440,00

In Estriol-Ovulum kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Estriol

Fragen zu Estriol-Ovulum

alle Fragen zu Estriol-Ovulum

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

estriol-ovulum für Vorbereitung pap test mit Krämpfe, Übelkeit mit Appetitverlust

Nach einigen Tagen Anwendung wehenartige Schmerzen. Diese Schmerzen dauerten von fünf Minuten bis zu einer halben Stunde, aufgetreten zu jeder Tages- und Nachtzeit.

estriol-ovulum bei Vorbereitung pap test

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
estriol-ovulumVorbereitung pap test14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einigen Tagen Anwendung wehenartige Schmerzen. Diese Schmerzen dauerten von fünf Minuten bis zu einer halben Stunde, aufgetreten zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Eingetragen am  als Datensatz 76959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

estriol-ovulum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,1 von 10,0 Punkten

Trevilor retard, für Hormonersatztherapie, Hormonersatztherapie, mageneingang, Angststörungen mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

meine frauenärztin sagte ich soll estriol und estridiol langsam absetzen,was ich auch gemacht habe,leide fiel ich dermassen in den keller das ich die tabletten schnell wieder genommen habe,jetzt kämpfe ich mich wieder nach oben,weiß natürlich nicht ob es von den tabletten kommt,aber ich fühle...

Trevilor retard, bei Angststörungen; Opipramol bei mageneingang; Estriol bei Hormonersatztherapie; estridiol bei Hormonersatztherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilor retard,Angststörungen-
Opipramolmageneingang-
EstriolHormonersatztherapie-
estridiolHormonersatztherapie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

meine frauenärztin sagte ich soll estriol und estridiol langsam absetzen,was ich auch gemacht habe,leide fiel ich dermassen in den keller das ich die tabletten schnell wieder genommen habe,jetzt kämpfe ich mich wieder nach oben,weiß natürlich nicht ob es von den tabletten kommt,aber ich fühle seit ich die tabletten nehme langsam wieder wohler

Eingetragen am  als Datensatz 32078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor retard,
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Estriol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
estridiol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Opipramol, Estriol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2011
mehr

Estriol-Ovulum wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trevilor, Opipramol

Benutzer mit Erfahrungen

anmaria
checkerb…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]