Menstruationsbeschwerden bei LAMUNA

Nebenwirkung Menstruationsbeschwerden bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu LAMUNA. Bei 1% ist Menstruationsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menstruationsbeschwerden bei LAMUNA.

LAMUNA wurde von Patienten, die Menstruationsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Menstruationsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsbeschwerden bei LAMUNA:

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Menstruationsbeschwerden, Brustwachstum, Hautunreinheiten

Die Lamuna 30 (zunächst Lamuna 20, weil ich mich mit dieser allerdings sehr unsicher fühlte - immer wieder Zwischenblutungen, etc.) war die erste Pille, die ich verwendet habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich seitdem ziemlich zugenommen habe (ohne dass sich sonstige Faktoren großartig geändert hätten. Im Gegenteil, ernähre mich sogar gesünder). Habe in den 3 Jahren seit ich die Lamuna einnehme 6 Kilo (!!) zugenommen. Hinzu kommt, dass ich durch die Lamuna immer stärkere Menstruationsbeschwerden und -schmerzen bekam. Zudem muss ich gestehen dass mir die Lamuna zu teuer ist. Dieser und noch viele andere Gründe ließen mich letztendlich zur Desofemine 30 wechseln.

Lamuna bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Lamuna

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1993

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Regelschmerzen, Kopfschmerzen

schmierblutung beim sex, regelschmerzen, kopfschmerzen

Lamuna bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre