Morea Sanol für Hormonstörung

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Hormonstörung. Bei 4% wurde Morea Sanol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hormonstörung in Verbindung mit Morea Sanol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Morea Sanol für Hormonstörung auftraten:

Müdigkeit (1/4)
Übelkeit (1/4)
Unterleibsschmerzen (1/4)
Zwischenblutungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Morea Sanol für Hormonstörung liegen vor:

Morea Sanol für Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Morea Sanol jetzt seit drei Monaten, und ich habe bis heute noch keine einzige Nebenwirkung bekommen.

Morea Sanol bei Hormonstörung

Morea SanolHormonstörung-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Morea Sanol für Akne, leichter Hirsutismus mit keine Nebenwirkungen

Hallo! Ich nehme die Pille Morea Sanol zwar erst seit kurzem, aber schon diese kurze Zeit hat viel bewirkt.Zum einen habe ich kaum noch Pickel (!!! :-) )zum anderen geht das Hirsutismus auch weg. Zu den Nebenwirkungen kann ich sagen das ich keine habe (hoffl bleibt das auch so).Meine Frauenärztin hat mir die Pille verschrieben, wegen der Akne.) Monate vorher nahm ich die Bella Hexal und mir war min. 2 MOnate durchgehend schlecht.Aber auch die hat geholfen. LG

Morea Sanol bei Akne, leichter Hirsutismus

Morea SanolAkne, leichter Hirsutismus-

Hallo!

LG

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Morea Sanol für Verhütung, Hormonstörung mit Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Blutungen

Die ersten Wochen war mir ständig übel und mir ging es generell nicht gut. Hatte und habe ab und zu starke Unterleibsschmerzen, die ich sonst nur kurz vor der Regel habe. Im ersten Monat blutete ich außerdem ständig. Die Frauenärztin hatte mir diese Art Pille mitgegeben, weil sie eine nicht so starke Dosis hatte, aber die hormonellen Probleme haben sich bisher nicht (oder nur sehr gering) verbessert, die Nebenwirkungen sind bis auf die teilweisen Schmerzen verschwunden. Über angesprochene Depressionen kann ich nicht urteilen, wäre möglich. Alles in Allem finde ich, dass dieses Produkt zu viele Nebenwirkungen hervorruft, finde es also nicht unbedingt geeignet. (Dafür fand ich die Nebenwirkung der anfänglichen Gewichtsabnahme ganz angenehm ; ))

Morea Sanol bei Verhütung, Hormonstörung

Morea SanolVerhütung, Hormonstörung3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Arzt

Morea Sanol für Akne, Homonstörung mit Brustspannungen, Zwischenblutungen, Appetitsteigerung, Müdigkeit

Spannen der Brust, Am Anfang zwischenblutungen, Appetitsanregung, immer Müde,...

Morea Sanol bei Akne, Homonstörung

Morea SanolAkne, Homonstörung6 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Morea Sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morea Sanol, Monrea sanol, Morea Sanolol, Mora Sanol, Moreal Sanol, Morena Sanol, morea, Morea Sanol Empfängnisverhütung

Hormonstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Andogendefizit, Hodenunterfunktion, Hormonstörung, Östrogenunverträglichkeit