Übelkeit bei Morea Sanol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Morea Sanol

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Morea Sanol. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morea Sanol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morea Sanol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Morea Sanol:

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Kann nur davon abraten diese Pille zu nehmen! Habe in innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo zugenommen, obwohl ich täglich Sport mache und mich nicht ungesund ernähre...Außerdem hat sich meine Akne kein bisschen gebessert und es treten zahlreiche Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit und ständige depressive Stimmung auf! AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!

Morea Sanol bei Akne

Morea SanolAkne3 Wochen

Eingetragen am 17.02.2014

Morea Sanol für Kinderwunsch mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Depressionen

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Depressionen

Morea Sanol bei Kinderwunsch

Morea SanolKinderwunsch15 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2011

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme seit 8 Monaten die Morea Sanol. Hatte anfangs immer leichte Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Nebenwirkungen klange nach ca. 1 Woche wieder ab. Ich habe meine Tage regelmäßig und kann mich nicht beschweren. Auch die Empfängnisverhütung funktioniert gut. Habe mit meiner Frauenärztin gesprochen. Die meinte dass, das nur in der Packungsbeilage steht man soll sie nicht als alleiniges Verhütungs mittel anwedenden wegen HIV oder ähnlichem. Ansonsten sei sie genaus gut wie z. B. Belara oder LAMUNA. Und sie wäre auch noch gut für die Haut. Ich hatte nach ca. 2 Monaten erste Ergebnisse. Meine Haut wurde deutlich besser. Ich habe zwar ca. 1-2 Kilo zu genommen. Aber die Ärzin meinte draufhin das dies nicht an der Pille läge sondern an die weiblichen Rundungen die man in meinem Alter bekommt. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Kati

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Akne

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne-

Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Kati

Eingetragen am 22.05.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Gewichtszunahme

Bei mir ist häufig eine Übelkeit aufgetretten, meistens kam sie überraschend was natürlich nicht so prickelnd war. Dazu hatt ich noch eine leichte Gewichtszunahme, bei der ich allerdings nen Auge zudrücken kann :) Aber am meisten Sorgen hat mir bereitet, dass in der Verpackungsbeilage stand: Dass Morea Sanol in erster Linie gegen Hauerkranungen(speziell Akne)angewendet werden soll.Sie hat zwar ne verhütende Wirkung , soll aber nicht auschließlich zur Verhütung dienen :S

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung

Morea SanolEmpfängnisverhütung1 Jahre

Aber am meisten Sorgen hat mir bereitet, dass in der Verpackungsbeilage stand:

Eingetragen am 18.05.2009

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Moreal Sanol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2009

Morea Sanol für Verhütung, Hormonstörung mit Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Blutungen

Die ersten Wochen war mir ständig übel und mir ging es generell nicht gut. Hatte und habe ab und zu starke Unterleibsschmerzen, die ich sonst nur kurz vor der Regel habe. Im ersten Monat blutete ich außerdem ständig. Die Frauenärztin hatte mir diese Art Pille mitgegeben, weil sie eine nicht so starke Dosis hatte, aber die hormonellen Probleme haben sich bisher nicht (oder nur sehr gering) verbessert, die Nebenwirkungen sind bis auf die teilweisen Schmerzen verschwunden. Über angesprochene Depressionen kann ich nicht urteilen, wäre möglich. Alles in Allem finde ich, dass dieses Produkt zu viele Nebenwirkungen hervorruft, finde es also nicht unbedingt geeignet. (Dafür fand ich die Nebenwirkung der anfänglichen Gewichtsabnahme ganz angenehm ; ))

Morea Sanol bei Verhütung, Hormonstörung

Morea SanolVerhütung, Hormonstörung3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 30.08.2008

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustschmerzen, Appetitsteigerung, Übelkeit

Brustschmerzen, übermäßiger Appetit, Übelkeit Hautbild verbessert

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Akne

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne1 Monate

Brustschmerzen, übermäßiger Appetit, Übelkeit

Hautbild verbessert

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2008

Morea Sanol für Pickel, Haarwuchs mit Übelkeit, Brustschmerzen, Depressionen

Bei der anfänglichen Einnahme war mir leicht übel. Dieses Problem hat sich behoben. Aber dennoch habe ich den Eindruck, dass mich das Medikament depressiv verstimmt. Hin und wieder treten Brustschmerzen auf. Was den Haarwuchs und die Pickel anbelangt, kann ich nur positives berichten.

Morea Sanol bei Pickel, Haarwuchs

Morea SanolPickel, Haarwuchs4 Monate