Morea Sanol für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 410 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 0% wurde Morea Sanol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit Morea Sanol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Morea Sanol für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

Brustschmerzen (1/1)
Brustvergrößerung (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Morea Sanol für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

Morea Sanol für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Hallo ihr Lieben! Ich (20 Jahre) habe die Morea Sanol auf Grund meiner Akne verschrieben bekommen. Mein Hautbild hat sich kaum veraendert. Ich wuerde sogar sagen, dass es sich leicht verschlechtert hat. Allerdings habe ich gehoert, dass die Wirkung auch erst nach Monaten eintreten kann und nehme sie erstmal weiter ein. Nebenwirkungen: Brustschmerzen, auch bei mir haben sich die Brueste vergroessert., sehr starke Kopfschmerzen in den ersten Tagen nachdem man aufhoert sie einzunehmen, Gewichtszunahme waren bis jetzt 6 kilo (hatte zuvor jahrelang das gleiche gewicht) und Schlaefrigkeit!

Morea Sanol bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea SanolAkne, Schmerzen (Menstruation)4 Monate

Morea Sanol

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Morea Sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morea Sanol, Monrea sanol, Morea Sanolol, Mora Sanol, Moreal Sanol, Morena Sanol, morea, Morea Sanol Empfängnisverhütung

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)