Brustschmerzen bei Morea Sanol

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Morea Sanol

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Morea Sanol. Bei 16% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morea Sanol wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morea Sanol wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Morea Sanol:

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, juckender Ausschlag

Also ich nehme die morea sanol jetzt den sechsten Monat. Die Anfangszeit war echt schwierig ich hatte das Gefühl das ich immer mehr Akne im Gesicht bekam bzw. Kinn..davor habe ich die Qlaira Genommen und war recht zufrieden, aber ich setzte diese leider ab und meine haut hat sich verschlimmert und dann hab ich wieder Qlaira genommen doch die haut hat sich nicht erholt. Nun bekam ich morea sanol verschrieben, wie gesagt mittlerweile ist es der sechste Monat der Einnahme. Seit ca.zwei Monaten haben ich am ca.9 Tag der Einnahme immer nen Ausschlag .. Es sind wie kleine pickelchen auf der Schulter vorne am dekoltee und Rücken obere Partie .. Ganz komisch .. Jetzt weiß ich nicht ob sich hier die allergische Auswirkung zeigt oder ich muss nur abwarten. Ich habe noch 4blister für die nächsten vier monate. Ja meine Akne hat sich aufjedenfall gebessert bzw fast schon weg es sind leider narben zu sehen.. Am Anfang hatte ich auch Brustschmerzen als Nebenwirkung, habe das Gefühl das die etwas größer sind. Zugenommen habe ich nicht obwohl ich ab und zu durch die Pille Heißhunger habe.. Jetzt...

Morea SanolAkne6 Monate

Genommen und war recht zufrieden, aber ich setzte diese leider ab und meine haut hat sich verschlimmert und dann hab ich wieder Qlaira genommen doch die haut hat sich nicht erholt. Nun bekam ich morea sanol verschrieben, wie gesagt mittlerweile ist es der sechste Monat der Einnahme. Seit ca.zwei Monaten haben ich am ca.9 Tag der Einnahme immer nen Ausschlag .. Es sind wie kleine pickelchen auf der Schulter vorne am dekoltee und Rücken obere Partie .. Ganz komisch .. Jetzt weiß ich nicht ob sich hier die allergische Auswirkung zeigt oder ich muss nur abwarten. Ich habe noch 4blister für die nächsten vier monate. Ja meine Akne hat sich aufjedenfall gebessert bzw fast schon weg es sind leider narben zu sehen.. Am Anfang hatte ich auch Brustschmerzen als Nebenwirkung, habe das Gefühl das die etwas größer sind. Zugenommen habe ich nicht obwohl ich ab und zu durch die Pille Heißhunger habe.. Jetzt muss ich noch abwarten ob der Ausschlag weggeht denn das ist echt unangenehm juckt leicht und tut auch weh! Für die Behandlung von Akne empfehle ich diese nur eben die Nebenwirkung aber das hängt von einem selber ab!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2012

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Besenreisser

Habe jetzt ein halbes Jahr Morea Sanol genommen, da ich plötzlich mit 24 schwere Akne bekommen habe. Die ersten 2 bis 3 Monate hatte ich extreme Brustschmerzen über den gesamten Zyklus und meine Körbchengröße ist von B auf C-D gestiegen. Die Schmerzen haben jetzt aber seit einiger Zeit aufgehört. Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich vermehrt Besenreißer an den Beinen bekommen habe und auch eine Ader die aussieht als könnte sie eine Krampfader werden! Zudem habe ich ca. 6 Kilo in der Zeit zugenommen, die auch mit häufigem Sport nicht wieder runterkommen, ebenso wie Wassereinlagerungen. Ich hatte gehofft, dass sich das Gewicht mit der Zeit wieder einpendelt, aber dem ist leider nicht so. Außerdem ist die Verbesserung meiner Haut zwar deutlich sichtbar, aber dann auch nicht so gut, dass ich dafür in Kauf nehme fast ins Übergewicht zu rutschen. Ich werde jetzt weiter nach einer geeigneten Pille für meine Akne suchen. Irgendwas muss ja helfen.

Morea SanolAkne6 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Morea Sanol für Hirsutismus & Verhütung. mit Kopfschmerzen, Hautprobleme, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Ich nehme seit knapp 3 Monaten Morea sanol. Meine Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Verschlechterung der Haut (Trockene Haut am Körper, Hautjucken, im Gesicht vermehrte Pickel), Brustschmerz - angeschwollene Brüste, Gewichtszunahme nach dem 1ten Monat knapp 5kg, ab dem 3 Monat Zwischenblutungen die immer stärker werden und in kürzeren Abständen vorkommen. Montag hab ich Gott sei Dank einen FA-Termin. Ich muss die Pille aufjedenfall wechseln. Zur Wirksamkeit: Hirsutismus hat sich nicht verbessert, wenn ich mich nicht täusche sogar eher verschlechtert. Zur Verhütung kann ich nichts genaues sagen, da ich zusätzlich immer ein Kondom verwende.

Morea Sanol bei Hirsutismus & Verhütung.

Morea SanolHirsutismus & Verhütung.2 Monate

Ich nehme seit knapp 3 Monaten Morea sanol.
Meine Nebenwirkungen:

Zur Wirksamkeit:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2011

Morea Sanol für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Hallo ihr Lieben! Ich (20 Jahre) habe die Morea Sanol auf Grund meiner Akne verschrieben bekommen. Mein Hautbild hat sich kaum veraendert. Ich wuerde sogar sagen, dass es sich leicht verschlechtert hat. Allerdings habe ich gehoert, dass die Wirkung auch erst nach Monaten eintreten kann und nehme sie erstmal weiter ein. Nebenwirkungen: Brustschmerzen, auch bei mir haben sich die Brueste vergroessert., sehr starke Kopfschmerzen in den ersten Tagen nachdem man aufhoert sie einzunehmen, Gewichtszunahme waren bis jetzt 6 kilo (hatte zuvor jahrelang das gleiche gewicht) und Schlaefrigkeit!

Morea Sanol bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea SanolAkne, Schmerzen (Menstruation)4 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2011

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme

Ich würde Morea Sanol auf keinen Fall weiterempfehlen!!!Ich nehme es schon seit 4 Monaten: das Hautbild ist nicht besser geworden ; ich habe in 4 Monaten 7kg zugenommen! Meine Brust ist zwar enorm gewachsen,schmerzt aber! Sogar Sport machen fällt mir schwerer!

Morea SanolAkne-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.06.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Heißhunger, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung

Ich nehme diese Pille jetzt schon ca. 4 Monate. Ich habe sie mir verschreiben lassen weil ich leichte Akne habe. Muss aber ehrlich sagen dass ich bis jetzt noch nicht so viel gemerkt habe, ein bißchen ist es schon besser geworden aber ich hatte mir mehr erhofft. Desweiteren habe ich oft Heißhunger attacken (2 kg zugenommen und ich bekomme die auch nicht wieder los obwohl ich sonst mit abnehmen nie Probleme hatte) und in den ersten zwei Monaten hatte ich wahnsinnige Brustschmerzen und sie sind eine Größe gewachsen... Ich werde sie jetzt noch drei Monate nehmen und dann lieber zu einer anderen Pille greifen....

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2009

Morea Sanol für Hautunreinheiten mit Brustschmerzen, Heißhunger, Gewichtszunahme, Depressionen

ICh nehme die seit 21 Tagen und muss sagen,dass ich keine Wirkung sehe.LEider ist es so,dass nichts gegen meiner Akne hilft,aber mal sehen vielleicht wird meine HAut hoffentlich in einem Monat besser. Und ja etwas zu den Nebenwirkungen: Ich habe jeden Tag (wie nie)Heißhunger,habe schon 4 Kilo zugenommen,habe Brustschmerzen(die Brust ist auch um ein Cup gewachsen :)) und leide unter Depressionen...

Morea Sanol bei Hautunreinheiten

Morea SanolHautunreinheiten21 Tage

und leide unter Depressionen...

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Hauttrockenheit, Juckreiz, Menorrhagien

Kopfschmerzen, schmerzen in der Brust, starke Stimmungsschwankungen, trockene Haut sowie Juckreitz, sehr starke Regelblutung.

Morea SanolEmpfängnisverhütung27 Tage

Eingetragen am 20.02.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Juckreiz

Kopfschmerzen, starke Stimmungsschwankungen, schmerzen in der Brust, sehr starke Regelblutungen, trockene Haut sowie Juckreitz.

Morea SanolEmpfängnisverhütung27 Tage

Eingetragen am 20.02.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit

ich bin von der aida auf diese pille umgestiegen, da ich bei der aida vor allem starke brustschmerzen hatte. bei der morea sanol ist das nicht besser geworden, im gegenteil. ich habe so stark schmerzende brüste, das ich mich zu jeder bewegung zwingen muss, an sport mag ich gar nicht mehr denken. zudem hab ich in diesem ersten einnahmezyklus bereits knapp 2 kilo zugelegt. hatte vorher schon probleme mit gewichtszunahme durch die pille. habe eine trockene haut bekommen, ob sich die pille positiv auf meine akne auswirkt, kann ich noch nicht beurteilen. werde sie wohl wieder absetzen.

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne1 Monate

Eingetragen am 22.06.2008

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, Depressionen, Heißhunger, Gewichtszunahme

Also, am Anfang war ich sehr zufrieden, mein Hautbild verbesserte sich nach nur 2 Wochen enorm u. die Brüste wurden auch größer, aber ich hatte auch richtige Brustschmerzen, depressiv, Heißhungeratacken (ich kam mir vor wie ein Monster)habe in nur einem Monat enorm zugenommen u. ich sah aus, als ob ich schwanger wäre, meine Taille hat sich von 62-63 auch auf 68 verbreiten und ich bin ziemlich schlank, die Hosen haben mir alle nicht mehr gepasst, jetzt nehme ich die valette, aber mal gucken, kann sein, das sich das alles von selbst gegen hätte!!! VIEL GLÜCK

Morea SanolAkne-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2008

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

leichte Gewichtszunahme, Schmerzen an der Brust, Stimmungsschwankungen

Morea SanolEmpfängnisverhütung-

leichte Gewichtszunahme, Schmerzen an der Brust, Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2008

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustschmerzen, Appetitsteigerung, Übelkeit

Brustschmerzen, übermäßiger Appetit, Übelkeit Hautbild verbessert

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne1 Monate

Brustschmerzen, übermäßiger Appetit, Übelkeit

Hautbild verbessert

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2008

Morea Sanol für Pickel, Haarwuchs mit Übelkeit, Brustschmerzen, Depressionen

Bei der anfänglichen Einnahme war mir leicht übel. Dieses Problem hat sich behoben. Aber dennoch habe ich den Eindruck, dass mich das Medikament depressiv verstimmt. Hin und wieder treten Brustschmerzen auf. Was den Haarwuchs und die Pickel anbelangt, kann ich nur positives berichten.

Morea Sanol bei Pickel, Haarwuchs

Morea SanolPickel, Haarwuchs4 Monate