Gewichtszunahme bei Morea Sanol

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Morea Sanol

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Morea Sanol. Bei 37% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morea Sanol wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morea Sanol wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Morea Sanol:

Morea Sanol für Haarwuchs mit Gewichtszunahme

Ich habe diese Pille nun verschrieben bekommen, allerdings direkt für 6 Monate. Erfahrungen damit habe ich keine, da ich sie aber auch nicht zur Verhütung nehmen soll ist das wahrscheinlich was anderes. Der Punkt ist der, ich bin 17 und nicht all zu schlank. Was ich bis Netz über die Pille gelesen hab scheint nicht viel gutes dran zu sein und ich Zweifel gerade selbst an mir, ob ich so eine starke Gewichtszunahme und den Brust Wachstum mit den verbundenen anderen Nebenwirkungen wirklich auf mich nehmen soll. Ich denke ich verzichte. da greife ich doch lieber einmal mehr zum Wachs, um meine Haare los zu werden.

morea bei Haarwuchs

moreaHaarwuchs-

morea

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 30.07.2014

Morea Sanol für Akne, Hautveränderungen mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Ich nehme die Pille nun seit fast 4 1/2 Jahre. Bevor mir die Pille verschrieben wurde hab ich sehr stark unter Pickeln gelitten und das nicht nur im Gesicht.ich hatte wahnsinns dicke pickel im Gesicht,auf dem Rücken und im Dekoltee . ich habe unzählige sachen versucht aber nichts hat geholfen und dank Morea sanol hab ich nun die reinste Haut die man überhaupt haben kann !! ich muss sagen das die morea sanol für mich persönlich mein "wundermittel" gegen akne ist !! zwischendurch hab ich zwar hier und da mal einen kleinen pickel aber kein vergleich zu vorher. meine vorher große Hautbehaarung hab ich auch dadurch sehr gut in den Griff bekommen !! eine nebenwirkung sind natürlich die Stimmungsschwankungen . aber dadurch das es bei mir nur wirklich leichte Stimmungsschwankungen ist es für mich kein grund die Pille wieder abzusetzen. ich komme damit sehr gut zurecht. man muss eben immer schauen wie ausgeprägt das bei einem ist. aber eins muss man wissen : die Pille täuscht den Körper eine Schwangerschaft vor - und was haben schwangere grundsätzlich ? genau...

Morea Sanol bei Akne, Hautveränderungen

Morea SanolAkne, Hautveränderungen-

Ich nehme die Pille nun seit fast 4 1/2 Jahre.

aber eins muss man wissen : die Pille täuscht den Körper eine Schwangerschaft vor - und was haben schwangere grundsätzlich ? genau Stimmungsschwankungen.
deswegen ist das für mich etwas was ich "in kauf nehme " .

ich habe auch c.a 2-3 Kilo damals zugenommen , was mich aber nicht gestört hat da ich mich sowieso vieeel zu dürr gefühlt habe !

im großen und ganzen hat mir die morea sanol sehr geholfen und ich würde sie weiterempfehlen.
grade wenn man unter starken Hautproblemen leidet ist es wirklich eine gute sache !!

nur sie wirkt ja auch bei jedem anders :)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2014

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme

Ich habe keine Probleme mit der Pille, die Periode beginnt pünktlich und verläuft ohne starke Krämpfe. Eventuell etwas Gewichtszunahme, aber nicht weiter erwähnenswert.

Morea SanolAkne4 Jahre

Eingetragen am 22.03.2014

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Kann nur davon abraten diese Pille zu nehmen! Habe in innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo zugenommen, obwohl ich täglich Sport mache und mich nicht ungesund ernähre...Außerdem hat sich meine Akne kein bisschen gebessert und es treten zahlreiche Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit und ständige depressive Stimmung auf! AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!

Morea SanolAkne3 Wochen

Eingetragen am 17.02.2014

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme

Ich, 34, nehme die M.S. jetzt schon zwei Zyklen wegen Akne. Ich nahm vorher ca. 12 J. dei valette und habe sie sehr gut vertragen. Mein Frauenarzt wollte mir aber diesmal Morea sanol verschreiben, da ich ein Kind bekommen habe und nach Ende der Stillzeit, schwere Akne aufgetreten ist. Habe vorher immer 50 kg gewogen (Körpergröße 1,60m), selbst kurz nach der Entbindung und bis heute nie Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Doch seit der Einnahme von M.S. habe ich erstmalig in meinem Leben zugenommen und das gleich vier Kilo in zwei Monaten. Daher werde ich diese Pille wieder absetzen und verzichte auf schöne Haut, wenn diese nur in Verbindung mit hoher Gewichtszunahme zu haben ist.

Morea SanolAkne60 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2012

Morea Sanol für Haarausfall mit Gewichtszunahme, Brustwachstum, Brustempfindlichkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen

Hallo, ich habe die Pille genommen, da ich sehr starken hormonell bedingten Haarausfall habe. Die Nebenwirkungen waren leider so extrem, dass ich die Pille freiwillig nach 2,5 Monaten wieder abgesetzt habe. Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten. Sofort aufgefallen ist die Gewichtszunahme. Da innerhalb kürzester Zeit alle Hosen zu eng geworden sind, bzw habe sie gar nicht mehr zu bekommen. In meinen Oberteilen war ich nur noch eine Presswurst. Dann hab ich totalen Brustwachstum gehabt, dass ich selbst komplett neue BH´s benötige. Des Weiteren sind meine Brüste total empfindlich geworden, es tat selbst das BH-Tragen weh. Sonst ist mir aufgefallen, dass ich extremen Libidoverlust hatte und wenn es dann doch mal dazu kam, hatte ich starke Orgasmusstörungen. Entweder ging gar nichts oder es hat Ewigkeiten gedauert, was vorher definitv nicht der Fall war. Eins ist mir noch aufgefallen, kann aber nicht sagen ob es an der Pille liegt, aber seit dem habe ich starke Sehprobleme. hab erst eine neue Brille bekommen und ich sehe...

Morea Sanol bei Haarausfall

Morea SanolHaarausfall-

Hallo,

Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten.

hab erst eine neue Brille bekommen und ich sehe wesentlich schlechter als vorher... (kann aber auch woanders dran liegen)

Ich empfehle sie definitiv NICHT weiter.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Besenreisser

Habe jetzt ein halbes Jahr Morea Sanol genommen, da ich plötzlich mit 24 schwere Akne bekommen habe. Die ersten 2 bis 3 Monate hatte ich extreme Brustschmerzen über den gesamten Zyklus und meine Körbchengröße ist von B auf C-D gestiegen. Die Schmerzen haben jetzt aber seit einiger Zeit aufgehört. Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich vermehrt Besenreißer an den Beinen bekommen habe und auch eine Ader die aussieht als könnte sie eine Krampfader werden! Zudem habe ich ca. 6 Kilo in der Zeit zugenommen, die auch mit häufigem Sport nicht wieder runterkommen, ebenso wie Wassereinlagerungen. Ich hatte gehofft, dass sich das Gewicht mit der Zeit wieder einpendelt, aber dem ist leider nicht so. Außerdem ist die Verbesserung meiner Haut zwar deutlich sichtbar, aber dann auch nicht so gut, dass ich dafür in Kauf nehme fast ins Übergewicht zu rutschen. Ich werde jetzt weiter nach einer geeigneten Pille für meine Akne suchen. Irgendwas muss ja helfen.

Morea SanolAkne6 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Morea Sanol für Akne und Verhütung mit Gewichtszunahme

Hallo Mädels, ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich meine Gynäkologin nach einer Pille fragte, die mich schön mache, hatte schreckliche Akne und bin nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Erst nach 6 Monaten habe ich das Resultat gesehen..aber nun habe ich echt sowas von tolle Haut bekommen, dass ich es kaum glauben kann. Keine Narben und Pickel mehr. Brauch kein Make-Up mehr, ein Traum. Allerdings muss ich sagen, dass ich vorher nie Cellulite hatte, das habe ich ein wenig bekommen, 4 Kilo insgesamt sind dazugekommen, aber dass das von der Pille kommt, bezweifle ich. Brüste sind auch n bisschen größer geworden. Habe weder Regelschmerzen noch Stimmungsschwankungen oder sonst was. Aber das ist ja sicher auch Typsache.

Morea Sanol bei Akne und Verhütung

Morea SanolAkne und Verhütung10 Monate

Hallo Mädels,

Haut bekommen, dass ich es kaum glauben kann. Keine Narben und Pickel mehr.
Brauch kein Make-Up mehr, ein Traum.

Brüste sind auch n bisschen größer geworden.

Typsache.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2011

Morea Sanol für Hirsutismus & Verhütung. mit Kopfschmerzen, Hautprobleme, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Ich nehme seit knapp 3 Monaten Morea sanol. Meine Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Verschlechterung der Haut (Trockene Haut am Körper, Hautjucken, im Gesicht vermehrte Pickel), Brustschmerz - angeschwollene Brüste, Gewichtszunahme nach dem 1ten Monat knapp 5kg, ab dem 3 Monat Zwischenblutungen die immer stärker werden und in kürzeren Abständen vorkommen. Montag hab ich Gott sei Dank einen FA-Termin. Ich muss die Pille aufjedenfall wechseln. Zur Wirksamkeit: Hirsutismus hat sich nicht verbessert, wenn ich mich nicht täusche sogar eher verschlechtert. Zur Verhütung kann ich nichts genaues sagen, da ich zusätzlich immer ein Kondom verwende.

Morea Sanol bei Hirsutismus & Verhütung.

Morea SanolHirsutismus & Verhütung.2 Monate

Ich nehme seit knapp 3 Monaten Morea sanol.
Meine Nebenwirkungen:

Zur Wirksamkeit:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2011

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

habe die morea sanol jetzt seit 2 monaten und kann sie nur empfehlen wenn sie für akne eingenommen wird als empfängnisverhütung find ich sie nicht so gut seit dem ich diese pille hab hatte davor mona hexal.. hab ich keine lust mehr auf sex weder i-welches erotische empfinden auser in der pause von 7 tagen, zudem hab ich in den 2 monaten schon 6 kg zugenommen also ich finde sie nicht so gut

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne2 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.03.2011

Morea Sanol für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Hallo ihr Lieben! Ich (20 Jahre) habe die Morea Sanol auf Grund meiner Akne verschrieben bekommen. Mein Hautbild hat sich kaum veraendert. Ich wuerde sogar sagen, dass es sich leicht verschlechtert hat. Allerdings habe ich gehoert, dass die Wirkung auch erst nach Monaten eintreten kann und nehme sie erstmal weiter ein. Nebenwirkungen: Brustschmerzen, auch bei mir haben sich die Brueste vergroessert., sehr starke Kopfschmerzen in den ersten Tagen nachdem man aufhoert sie einzunehmen, Gewichtszunahme waren bis jetzt 6 kilo (hatte zuvor jahrelang das gleiche gewicht) und Schlaefrigkeit!

Morea Sanol bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea SanolAkne, Schmerzen (Menstruation)4 Monate

Morea SanolEmpfängnisverhütung23 Tage

Spannen in der Brust, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2010

Morea Sanol für Verhütung mit Gewichtszunahme, Depressionen, Wassereinlagerungen

Gewichtszunahme, Depressionen, Trägheit, Wassereinlagerungen

Eingetragen am  als Datensatz 20296

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2009

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme

Ich würde Morea Sanol auf keinen Fall weiterempfehlen!!!Ich nehme es schon seit 4 Monaten: das Hautbild ist nicht besser geworden ; ich habe in 4 Monaten 7kg zugenommen! Meine Brust ist zwar enorm gewachsen,schmerzt aber! Sogar Sport machen fällt mir schwerer!

Morea SanolAkne-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.06.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme seit 8 Monaten die Morea Sanol. Hatte anfangs immer leichte Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Nebenwirkungen klange nach ca. 1 Woche wieder ab. Ich habe meine Tage regelmäßig und kann mich nicht beschweren. Auch die Empfängnisverhütung funktioniert gut. Habe mit meiner Frauenärztin gesprochen. Die meinte dass, das nur in der Packungsbeilage steht man soll sie nicht als alleiniges Verhütungs mittel anwedenden wegen HIV oder ähnlichem. Ansonsten sei sie genaus gut wie z. B. Belara oder LAMUNA. Und sie wäre auch noch gut für die Haut. Ich hatte nach ca. 2 Monaten erste Ergebnisse. Meine Haut wurde deutlich besser. Ich habe zwar ca. 1-2 Kilo zu genommen. Aber die Ärzin meinte draufhin das dies nicht an der Pille läge sondern an die weiblichen Rundungen die man in meinem Alter bekommt. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Kati

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne-

Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG Kati

Eingetragen am 22.05.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Gewichtszunahme

Bei mir ist häufig eine Übelkeit aufgetretten, meistens kam sie überraschend was natürlich nicht so prickelnd war. Dazu hatt ich noch eine leichte Gewichtszunahme, bei der ich allerdings nen Auge zudrücken kann :) Aber am meisten Sorgen hat mir bereitet, dass in der Verpackungsbeilage stand: Dass Morea Sanol in erster Linie gegen Hauerkranungen(speziell Akne)angewendet werden soll.Sie hat zwar ne verhütende Wirkung , soll aber nicht auschließlich zur Verhütung dienen :S

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung

Morea SanolEmpfängnisverhütung1 Jahre

Aber am meisten Sorgen hat mir bereitet, dass in der Verpackungsbeilage stand:

Eingetragen am 18.05.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Heißhunger, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung

Ich nehme diese Pille jetzt schon ca. 4 Monate. Ich habe sie mir verschreiben lassen weil ich leichte Akne habe. Muss aber ehrlich sagen dass ich bis jetzt noch nicht so viel gemerkt habe, ein bißchen ist es schon besser geworden aber ich hatte mir mehr erhofft. Desweiteren habe ich oft Heißhunger attacken (2 kg zugenommen und ich bekomme die auch nicht wieder los obwohl ich sonst mit abnehmen nie Probleme hatte) und in den ersten zwei Monaten hatte ich wahnsinnige Brustschmerzen und sie sind eine Größe gewachsen... Ich werde sie jetzt noch drei Monate nehmen und dann lieber zu einer anderen Pille greifen....

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2009

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Nehme die Morea Sanol jetzt einen Monat lang und vertrage sie sehr gut mein Hautbild hat sich auch schon ein weng verbessert. Zu den Nebenwirkungen kann ich sagen, dass ich ich in den ersten 2 wochen 2 Kilo zugenommen habe die ich mir aber in einer Woche wieder runter gehungert hab :) mein Appetit hat sich auch etwas gesteigert aber hoffe das sich das wieder legt wenn sich mein Körper an die Pille gewöhnt hat. Allgemein kann ich sie bisher nur enmpfehlen auserdem soll sie laut meiner Frauenärtzin gut für die Haare sein!

Morea SanolAkne-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2009

Morea Sanol für Hautunreinheiten mit Brustschmerzen, Heißhunger, Gewichtszunahme, Depressionen

ICh nehme die seit 21 Tagen und muss sagen,dass ich keine Wirkung sehe.LEider ist es so,dass nichts gegen meiner Akne hilft,aber mal sehen vielleicht wird meine HAut hoffentlich in einem Monat besser. Und ja etwas zu den Nebenwirkungen: Ich habe jeden Tag (wie nie)Heißhunger,habe schon 4 Kilo zugenommen,habe Brustschmerzen(die Brust ist auch um ein Cup gewachsen :)) und leide unter Depressionen...

Morea Sanol bei Hautunreinheiten

Morea SanolHautunreinheiten21 Tage

und leide unter Depressionen...

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2009