Morphin für Impingementsyndrom

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Impingementsyndrom. Bei 12% wurde Morphin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Impingementsyndrom in Verbindung mit Morphin.

Wo kann man Morphin kaufen?

Morphin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Morphin für Impingementsyndrom auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Schwindel (1/1)
Sekundenschlaf (1/1)
Sprachstörungen (1/1)
Tremor (1/1)
Wassereinlagerungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Morphin für Impingementsyndrom liegen vor:

Katadolon für SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom, SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom, Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP, Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP mit Sprachstörungen, Schwindel, Tremor, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Sekundenschlaf

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor Wirkung: Hilft mir abends besser Einzuschlafen und die Nacht über besser mit dem Ruheschmerz zurecht zu kommen.Dafür nehme ich die Nebenwirkungen in Kauf. Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung Wirkung: Die Nervenschmerzen werden recht gut behoben von Tabelle 1 - 10 ca.5 damit war ich zufrieden aber die Wassereinlagerung und Gewichtszunahme waren zu stark.Einmal Lyrica ca 1/2 Jahr Einnahme Dauer,beim 2. mal nach 10 Tagen die gleichen Nebenwirkungen, daher abgesetzt. Morphine: Am Anfang der Therapie extremer Sekundenschlaf daher ca. 1 Jahr kein Auto Fahren aber nach eingewöhnung ging auch das wieder. Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Katadolon bei Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP; Morphin ratiopharm Retart 100mg bei Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP; Morphin Merk 2% bei SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom; Gabapentin 1A Pharma 300mg bei SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom

KatadolonImpingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP10 Tage
Morphin ratiopharm Retart 100mgImpingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP8 Jahre
Morphin Merk 2%SAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom7 Jahre
Gabapentin 1A Pharma 300mgSAPHO-Syndrom, 39 Unterleibs OP, ThImpingementsyndromoracic-Outlet-Syndrom10 Tage

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor

Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung

Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Eingetragen am 12.11.2010 als Datensatz 30024

Katadolon
Morphin ratiopharm Retart 100mg
Morphin Merk 2%
Gabapentin 1A Pharma 300mg

Flupirtin, Morphium, Gabapentin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2010

Morphin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morphin Merk, Morphium , Morphin bei Bedarf, Morphin 100, Morphin, Morphinsulfat, Morphin 60mg, Morphin 2 %, Morphin 2%, Morpfin, Morpin, Morphin ret. 60mg, Morphin 2% nach Bedarf, Apo morphin, Morphin Merck® Retard 10 mg, Morphum, Morphiumpumpe, Morphin 70 0 30 0mg, Morphin puren, Morphin Mobucl, Morphin Retard, Morphin long, Morphinpumpe, Morphintropfen, Morphin 90 am Tag,, morphiumspritze, Morphin ratiopharm Retart 100mg, Morphin Merk 2%, Morfium, Morphiumpflaster, Morphin Retart 100mg, Morphin Merk Topfen 2%, 100mg Morpin, Morphin 0,5 %, Morphin 30, Morphin Tropfen, Morphin 100 pflaster, Morphin Hexal, Morphin 10 mg, Mophin retard tabletten, Diazetyl-Morphin, Compensan-retadiertes Morphin, Morphin Merck Tropfen 0,5, Sehr starkes Morphium, Opioide und Morphine, Morphin 30 mg. 2mal tägl., Morphin und andere, Morphium u. a., morphinpflaster 37,5 mg, morphin ratiopharm, Morphin Pflaster, Morphin (compensan 300mg), Dauerinfusion Morphin, Morphin usw., morphin retard 30mg, Morphin 30 mg, Morphin 2% Tropfen, Morphin AL 30 mg, Morphine,, Morphinpflaster, Pumpenfüllung Morphin, Morphin 60 u 100 mg,, Morphium Tabletten 2 Stück, Morphin 10 ret., Morphiumplaster, Morphin HCI Krewel 60 & 100mg, Morphinlösung, Morphinanalog, Morphin 60, Morphin (Morphiumpumpe), morphin erhöhen, morphin 19 mg, Morphin 30mg, Morphin AL 10, Morphin 100 mg, Morphin - ratiopharm 100mg Retardtabletten [ 100mg Morphinsulfat entspricht 75,30mg ], MORPHIN AL 10 retard, Morphin Hcl Krewel 10 mg, Morphin mst 30