Mundtrockenheit bei Detrusitol

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Detrusitol

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Detrusitol. Bei 33% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Detrusitol.

Detrusitol wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Detrusitol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Detrusitol:

Detrusitol für überaktive blase, verhinderung weiterer devertikel mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Haarausfall

dachte nach dem ich aufgr. meiner überakt. Blase andere unverträgl. Medikamente nicht vertragen konnte, endlich eines für mich gefunden zu haben, welches bei mir wirkt. Mundtrockenheit war aushaltbar, sowie Übelkeit auch. Aber nach mehreren Wochen habe ich gemerkt, dass ich zusätzl. Haarausfall bekommen habe, welches nach längerer Zeit auf das Medikament zurückzuführen ist. was ich sehr schade finde. Da ich bereits an erblich bedingtem Haarausfall leide und dies sich durch das Medikament vermehrt hatte, habe ich es bis auf weiteres eingestellt. Ärzte sind mittlerweile auch schon ratlos..

DETRUSITOL bei überaktive blase, verhinderung weiterer devertikel

DETRUSITOLüberaktive blase, verhinderung weiterer devertikel45 Tage

DETRUSITOL

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Detrusitol für Harndrang mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Störung, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Müdigkeit

sehr starkes, ganzkörperliches Schwitzen abwechselnd mit leichtem Frösteln, Schlaflosigkeit, stark aufgeblähter Bauch, Verstopfung abwechselnd mit geringem, breiigem Stuhlgang, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Konzentrationsschwäche, Schwindel, Müdigkeit. Gefühl von erschwertem, beschleunigtem Atem und des Zusammmenbruchs - bei normalem Bluttdruck und normaler Atemfrequenz, wie sich auf der Notfallstation herausstellte. Nach vollständiger Darmentleerung mit klinischen Medikamenten totale Beschwerdefreiheit.

DETRUSITOL bei Harndrang

DETRUSITOLHarndrang4 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Detrusitol für neurogene Blase mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Mit Lyrica habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zum einen, wirrkt es wirklich gut bei neurophatischen Schmerzen, zm anderen, hat es aber erhebliche Nebenwirkungen, die nicht so ohne weiteres tolerierbar sind. Meiner Ansicht nach, ist das Mittel noch verbesserungswürdig. Targin hingegen, hat bei mir sehr gut und ohne jegliche Nebenwirkung angeschlagen. Es ist ein sehr gutes Schmerzmedikament. Detrusitol hat zwar die ein oder andere Nebenwirkung, wie z.B. Mundtrockenheit, doch zum Glück vertrage ich es ganz gut und meine Blase ist jetzt zusammen mit Oxyputynin, welches ich mir in die Blase injeziere, ruhig und und unter Konntrolle. Gegen meine starke Spastik nehme ich unter anderem Musaril, welches ich ohne Probleme vertrage. Nebenwirkungen, wie Müdigkeit nimmt mit der Zeit etwas ab, aber nicht ganz, was gut ist, denn somit kommt man leichter in den Schlaf.

DETRUSITOL bei neurogene Blase

DETRUSITOLneurogene Blase-

Detrusitol für Harninkontinenz mit Mundtrockenheit

Ich litt unter unsäglicher Mundtrockenheit und musste ständig trinken. Auch nach 4 Wochen war es unerträglich und wurde immer unerträglicher, weil ich kaum noch sprechen konnte. Darum habe ich das Medikament endgültig abgesetzt.

Detrusitol ret. bei Harninkontinenz

Detrusitol ret.Harninkontinenz-