Muskelanspannung bei Trazodon

Nebenwirkung Muskelanspannung bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Trazodon. Bei 1% ist Muskelanspannung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelanspannung bei Trazodon.

Trazodon wurde von Patienten, die Muskelanspannung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelanspannung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelanspannung bei Trazodon:

Trazodon für Schlafstörung, Angststörung mit Schlafstörungen, Unruhe, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Sehstörung, verstopfte Nase, Atembeschwerden, Gelenkbeschwerden, Druckgefühl in den Augen, Muskelanspannung, sexuelle Störungen

Seit der Einnahme von Trazodon (momentan 150 mg abends) begleiten mich die verschiedensten Nebenwirkungen, wie Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Gefühl der verstopften Nase, Unruhe, erhöhte Herzfrequenz, Muskel- und Gliederschmerzen, Sehstörungen, Gewichtszunahme, sexuelle Unlust, Schlafstörungen, etc. Ich habe langsam mit 25 mg Schritten wöchentlich gesteigert, in der letzten Woche von 100 auf 150 mg. Eine beruhigende Wirkung ist eindeutig festzustellen, aber ob ich das Medikament auf Dauer einnehmen werde hängt davon ab, ob die beschriebenen Nebenwirkungen, insbesondere die Kopfschmerzen, mit der Zeit abnehmen werden. Grund für die Einnahme von Trazodon war eigentlich der allmähliche Entzug von Tavor, Dosis vor Trazodon durchschn. 5 mg/Tag, jetzt nach ca. 7 Wochen nur noch 1 mg, ohne Entzugserscheinungen. Ich versuche die Einnahme fortzusetzen, weil ich vielleicht dadurch von der Tavor loskomme.

Trazodon bei Schlafstörung, Angststörung

TrazodonSchlafstörung, Angststörung40 Tage