Muskelbeschwerden bei Avalox

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelbeschwerden bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Muskelschwäche, Halluzinationen, Sehnenschädigung, Muskelbeschwerden, Panikgefühl, Lähmung der Gliedmaßen, Herzattacken

Ich bin ein kerngesunder Mensch gewesen (29 Jahre alt) und habe heftige Nebenwirkungen von dem Medikament bekommen. Muskelschwäche im gesamten Körper inkl. Atemmuskaltur und Herz, Herzrasen, Lähmungserscheinungen in Armen und Beinen, das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein, zb Ideen mich aus dem Fenster zu stürzen (einfach so!), Halluzinationen, Panik, Sehnen schmerzen vor allem in den Händen, bis hin zur Unbewegbarkeit der Hände, Muskelschmerzen wie Nadelstiche in Beinen und Bauch. Die Schäden von dem Medikament sind bisher DAUERHAFT und NICHT wieder weg gegangen. ICH BEKOMME SCHUBWEISE ALLE SYMPTOME TÄGLICH WIEDER. Dieses Medikament ist ein absoluter Horrortrip. Avalox kann zu einer Vergiftung führen. Das Medikament lagert sich in Gewebe und Gehirn kann und kann zu lebenslangen Schädigungen führen. Die Schäden sind irreversibel und können daher ein Leben lang anhalten. Da die Schäden auf DNA Ebene eintreten, gibt es keine Therapie. Ich bin erst 29 Jahre alt und kann nicht mehr arbeiten. Bitte die Finger weg von allen Fluorchinolonen.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung4 Tage

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1989

Avalox für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Unwohlsein, Muskelbeschwerden

Habe nach den ersten beiden Einnahmen lediglich schwache für Antibiotika übliche Nebenwirkungen gehabt. Das waren zum Beispiel leichte Kopfschmerzen für wenige Minuten, allgemeines leichtes Unwohlsein, Müdigkeit. In der Nacht zwischen dem 3. und dem 4. Tag begann mein linker Arm an u kribbeln. Am nächsten morgen war das auch noch so. Werde deshalb jetzt nochmal zum Arzt gehen und das untersuchten lassen, denn mein Arm kribbelt jetzt seit 12 Stunden. Glücklicherweise schlägt es wenigstens an, da ich seit Einnahme des Antibiotikums endlich gelben Auswurf habe, der schon weniger geworden ist, was ein Zeichen dafür ist, dass mein Immunsystem die Erreger abtötet. Ich denke allerdings aus eigener Erfahrung, dass Amoxicillin wesentlich verträglicher ist und besser hilft.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)10 Tage

Avalox