Muskelkrämpfe bei Clarithromycin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Infekt Helicobacter mit Krämpfe

Ich habe einen Infekt von Helicobacter. Habe eine Woche eine Tablettenkur gemacht. Mit dabei waren noch Antibiotikum 1000mg. Halbe Stunde vorm Essen eine Pantoprazol und nach dem Essen 1 Clarithromycin und 1 Antibiotikum. 2 mal starke Krämpfe bekommen, 1 Stunde nach Einnahme Veränderung der Mundflora/Geschmack. Ich habe zu der Zeit viel getrunken, ich glaube das hat geholfen. Heute ist der letzte Tag der Kur, ich hoffe dass der nächste Helicobacter Schnelltest negativ ist und alles wieder in Ordnung ist. Erfolg liegt bei 80 - 85 % lt. behandelnder Arzt.

Clarithromycin 500mg bei Infekt Helicobacter

Clarithromycin 500mgInfekt Helicobacter7 Tage

Erfolg liegt bei 80 - 85 % lt. behandelnder Arzt.

Eingetragen am  als Datensatz 20421

Clarithromycin 500mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Clarithromycin für akuter Bronchitis mit Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Geschmacksveränderung, Schwitzen, Muskelschwäche, Übelkeit

Nehme dieses Medikament jetzt genau 4 Tage.Habe einige Nebenwirkungen wie starke Krämpfe in beiden Beine mit Muskelzittern(kann kaum stehen),veränderter Geschmackssinn(bitter),sowie Abgeschlagenheit,starkes Schwitzen, Muskelschwäche und Brechreiz.Am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen,aber einen Tag muss ich noch durchhalten.Hoffentlich sind es keine Symptome der Verschlechterung der Bronchitis.Ach ja, Autofahren ist gar nicht möglich!

Clarithromycin bei akuter Bronchitis

Clarithromycinakuter Bronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Muskelkrämpfe

Exakte Nebenwirkungen wie Datensatz-Nr: 5076 - hinzu kamen weiterhin innere Unruhe, Muskelkrampfen in einer Nacht. Ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt in jener Nacht. Zum Glück habe ich gerade die letzte Pille geschluckt und die Behandlung ist abgeschlossen.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an