Muskelkrämpfe bei Gardasil

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Muskelkrämpfe, Schlafstörungen

DIE NEBENWIRKUNGEN DIESER IMPFUNG SIND SEHR SCHLIMM MEINER SCHWESTER 17 WURDE AM 22.10.2008 DER IMPFSTOFF GEGEBEN UND ETWA 3STD SPÄTER KLAGTE SIE ÜBER STARKE KRAMPFANFÄLLE IN HÄNDEN FÜSSEN RÜCKEN UND BRUST SIE IST SEIDEM AUCH SEHR BLASS UND SCHLAPP KANN WENIG SCHLAFEN DIE ÄRTZTE KONNTEN IHR BIS JETZT NOCH NICHT HELFEN DA VIELE SAGEN ES KÄMME NICHT VON DER IMPFUNG ICH HABE MICH ABER WEITER ERKUNTIGT ES GIBT SCHON MEHRERE FÄLLE WO DIES AUFGETRETEN IST SOGAR BIS ZUM TODE ICH FINDE DAS MEDIKAMENT MÜSSTE VOM MARKT GENNOMMEN WERDEN BEI SO WENIG ERFAHRUNG UND SO VIELEN NEBENWIRKUNGEN DANKE

Gardasil Impfung bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Gardasil ImpfungHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Gardasil Impfung

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Impfung mit Krämpfe, Ohnmachtsanfall, Übelkeit

Meine Tochter hat heute ihre 1. Impfung bekommen (16) und ist noch in der Praxis in Ohnmacht gefallen und hatte einen Krampfanfall. Ihr war total übel und es geht ihr jetzt immer noch nicht viel besser. Die Ärztin meinte, es wird an der Spritze gelegen haben, weil diese wohl auch unheimlich schmerzen muss. Aber der Krampfanfall beunruhigte sie jetzt auch. Jetzt lese ich aber hier, dass dies wohl vielen passiert ist und ich muss sagen, das beruhigt mich zumindest in Bezug auf Epilepsie. Aber die 2. und 3. Spritze werde ich ihr auf keinen Fall geben.

Gardasil bei HPV-Impfung

GardasilHPV-Impfung1 Tage

Aber die 2. und 3. Spritze werde ich ihr auf keinen Fall geben.

Gardasil

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Schwellungen, Konzentrationsstörungen

Nebenwirkung direkt nach Impfung und z.T. bis zu 6 Tagen. Schwindel, Ohnmacht, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrampf, Schwellung, Konzentrationsstörung.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Nebenwirkung direkt nach Impfung und z.T. bis zu 6 Tagen.

Gardasil

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben