Muskelschmerzen bei Diovan

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Diovan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Diovan. Bei 6% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Diovan.

Diovan wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diovan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Diovan:

Diovan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Habe Allergien entwickelt auf die verschiedensten Blutdruckmedikamente, überwiegend schwere Hautallergien mit offenen Hautarrealen, aber durch Valsartane habe ich stärkste Muskelschmerzen bekommen, so das ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich wollte mich einfach nicht mit dieser Situation abfinden und mein Hausarzt verschrieb mir dann Bi Preterax, ein wie ich hörte selten verschriebenes Medikament. Aber ich vertrage es ausgesprochen gut außer hin und wieder etwas Ohrensausen. Die massiven Hautallergien sind auch weg. Ich kann nur jedem Patienten raten seinen Arzt solange hartnäckig zu konsultieren, bis ein geignetes Blutdruckmittel gefunden ist und sich nicht mit diesen schwerwiegenden Nebenwirkungen abzufinden

valsartanBluthochdruck6 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Diovan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Erhöhte Cholesterinwerte habe ich seit ca. 20 Jahren. Seit etwa 4 Jahren kam auch noch ein erhöhter Blutdruck hinzu und beides wurde ab sofort behandelt. Seitdem ich mit der Einnahme von anfangs Carmen- später Corifeo begonnen hatte, nahm ich kontinuierlich an Gewicht zu. Inzwischen sind es ca. 30 kg! Ich fühlte mich zusehens unwohler, bekam Muskel-und Gelenkschmerzen, Schwindelgefühle und Wassereinlagerungen im Gewebe. Seit etwa 2 Jahren habe keine Lust mehr auf Sex. Vor etwa 12 Monaten wurde mir zusätzlich Diovan 80mg verschrieben. Seitdem ich diese Medis nehme, haben sich die Muskel-und Gelenkschmerzen noch verstärkt. Ständige Krämpfe, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen im linken Arm, in den Knien, Halswirbelsäule, Schulterbereich, gelegentliche Nierenschmerzen, eine gewisse "Dünnhäutigkeit" und völlige Antriebslosigkeit, Vergeßlichkeit bestimmen mein Leben. Ich kann oft nicht mal mehr stehen, das Treppensteigen ist einfach eine Qual. Früher nahm ich Ramipril, Simvastatin, Bisoprolol, HCT und hatte starken Reizhusten und ähnliche Schmerzen. Habe keine...

Diovan bei Bluthochdruck

DiovanBluthochdruck12 Monate

Seit etwa 2 Jahren habe keine Lust mehr auf Sex.
Vor etwa 12 Monaten wurde mir zusätzlich Diovan 80mg verschrieben.
Ich kann oft nicht mal mehr stehen, das Treppensteigen ist einfach eine Qual.
Früher nahm ich Ramipril, Simvastatin, Bisoprolol, HCT und hatte starken Reizhusten und ähnliche Schmerzen. Habe keine Lebensqualität mehr.
Beta-Blocker kann ich auf Grund meines Asthmas nicht einnehmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diovan

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Schwitzen, Muskelschmerzen

Mäßige Wirkung. Starkes Schwitzen auch bei niedriegen Temperaturen

valsartanBluthochdruck5 Jahre

Mäßige Wirkung. Starkes Schwitzen auch bei niedriegen Temperaturen

Valsartan

Diovan für Bluthochdruck mit Gichtanfall, Blähungen, Magenbeschwerden, Muskelschmerzen

Gicht,niereninsuffizienz, Gelenkschmerzen, Blähung, Magen und Darm beschwerden, Muskelschmerzen, Vitamin D Mangel.. und vieles mehr, diese Medikamant hat mein Körper ruiniert, und mein Arzt meint muss ich weiter einnehmen.

valsartanBluthochdruck-

Valsartan

Diovan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Bauchschmerzen

Diovan bisher sehr gut vertragen seit Beginn der Einnahme (vor ca. 4 Jahren) Gewichtszunahme seit ca. 1/2 Jahr Müdigkeitserscheinungen Muskelkrämpfe und Muskelschmerzen in den Beinen (bis z. Oberschenkel) Oberbauchsbechwerden

Diovan bei Bluthochdruck

DiovanBluthochdruck4 Jahre

Diovan bisher sehr gut vertragen
seit Beginn der Einnahme (vor ca. 4 Jahren) Gewichtszunahme
seit ca. 1/2 Jahr Müdigkeitserscheinungen
Muskelkrämpfe und Muskelschmerzen in den Beinen (bis z. Oberschenkel)
Oberbauchsbechwerden

Diovan