Mutaflor für Darmfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Darmfunktionsstörung. Bei 6% wurde Mutaflor eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Darmfunktionsstörung in Verbindung mit Mutaflor.

Wo kann man Mutaflor kaufen?

Mutaflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mutaflor für Darmfunktionsstörung auftraten:

Bauchschmerzen (1/3)
Durchfall (1/3)
Harnwegsinfekt (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mutaflor für Darmfunktionsstörung liegen vor:

MUTAFLOR für Darmfunktionsstörung

Hatte zuerst Mutaflor Mite. Das habe ich gut vertragen. Jetzt bei Mutaflor am 2ten Tag üble Bauchkrämpfe und ständiges Aufstoßen gehabt. Als ich heute am 3ten Tag dasselbe wieder hatte, wußte ich, es kommt von dem Mutaflor. Habe es von meiner Heilpraktikerin bekommen und sofort abgesetzt. Zudem ist es schweineteuer und sein Geld nicht wert. Und sowas verschreibt der Heilpraktiker.

MUTAFLORDarmfunktionsstörung3 Tage

Hatte zuerst Mutaflor Mite. Das habe ich gut vertragen.
Habe es von meiner Heilpraktikerin bekommen und sofort abgesetzt.

Eingetragen am 11.02.2022 als Datensatz 109328

MUTAFLOR

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.02.2022

MUTAFLOR für Darmfunktionsstörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Harnwegsinfekt

Ich bekam Mutflor von einer Heilpraktikerin verschrieben um meinen angegriffenen Darm (von vielen Antibiosen aufgrund von Harnwegsinfekten durch E-Coli-Bakterien) zu beruhigen und die ständigen Darmprobleme (Durchfall, Bauchkrämpfe) in Griff zu bekommen. Auf meinen Hinweis ihr gegenüber, dass dieses Mittel aber reine E-Colis enthält meinte sie nur, das wäre ein andere Stamm wie der wo die HWIs hervorruft. Ich die Tabletten wie verordnet genommen und nach 5 Tagen einen dicken HWI gehabt. Auf Rückfragen bei der Firma konnte es nicht davon kommen. Aber es kam davon!!! Ich das Medikament abgesetzt und Antibiotika bekommen nach 3 Tagen war der HWI wieder weg. Ich hatte auch in der Uniklinik Mainz nachgefragt und die sagten, dass ich das Mutaflor auf keinen Fall weiternehmen darf, da ich sonst von den HWI nicht mehr weg komme. Ich kann das Medikament daher absolut NICHT empfehlen wenn man unter immer wieder kehrenden HWI leidet!!

MUTAFLORDarmfunktionsstörung7 Tage

Starke, lang anhaltende Bauchschmerzen, Durchfall

Eingetragen am 14.04.2007 als Datensatz 909

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.04.2007

Mutaflor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MUTAFLOR, Mutaflor 100 mg, mutaflor kapsel 2x1, Mutflor, Mutaflor Kapseln, Mutaflor 3x1 Kps., Mutaflor 100 mg tgl.abends,für 4 wo, Mutaflor 20 mg N 1, Mutaflor suspension, Darmbakterien Mutaflor

Darmfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Colon irritable, Darmerkrankungen, Darmfunktionsstörung, darmträgheit