Bauchschmerzen bei Mutaflor

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Mutaflor

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Mutaflor. Bei 4% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Mutaflor.

Mutaflor wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutaflor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Mutaflor:

Mutaflor für Darmfunktionsstörung mit Bauchschmerzen, Durchfall

Starke, lang anhaltende Bauchschmerzen, Durchfall

MUTAFLOR bei Darmfunktionsstörung

MUTAFLORDarmfunktionsstörung1 Tage

Starke, lang anhaltende Bauchschmerzen, Durchfall

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Mutaflor für Darmflorastörung mit Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen, Blähbauch, Unwohlsein in der Bauchgegend, Druck im Bauch

Vor einer Woche habe ich mit der Einnahme von Mutaflor begonnen, habe es aber nach dem ersten Tag bereits abgesetzt wegen starker Bauchschmerzen. Die Einnahme ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch Beschwerden ausgelöst durch Mutaflor, Beschgwerden die ich vorher nicht hatte, starke Blähungen, Bauchschmerzen und fühle mich sehr unwohl. Geplant war die Einnahme von Mutaflor nach einer langfristigen Antibiotikagabe zum Wiederaufbau der Darmflora.... der Schuss ging nach hinten los!

MUTAFLOR bei Darmflorastörung

MUTAFLORDarmflorastörung1 Tage

MUTAFLOR

Geburtsjahr:1973

Mutaflor für Bauchschmerzen beim Kind mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsabnahme

Am 8. Tage der Mutaforeinnahme begann sich das Kind uebel fuehlen, erbroch dreimal gleich beim Essen. In der Nach hoerte ich sein Bauch grummeln, im Stuehl sah ich weissen Schaum. Jetzt ist schon eine Woch nach der Einnahme von Mutaflor vergangen und das Kind isst viel weniger als ueblich, kein Appetit and Ueblichkeit beim Essen. Das Kind ist 5 Jahre alt und wiegt nur 15 Kilo, ich bin sehr enttaeuscht. Der Prei dieser Arzneimittel ist in der Ukraine sehr hoch un wir haben damit nur Probleme erworben. Bitte um Entschuldigung fuer mein Deutsch.

MUTAFLOR bei Bauchschmerzen beim Kind

MUTAFLORBauchschmerzen beim Kind9 Tage

Bitte um Entschuldigung fuer mein Deutsch.

MUTAFLOR

Geburtsjahr:2013