Naproxen für Arthritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Arthritis. Bei 1% wurde Naproxen eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Arthritis in Verbindung mit Naproxen.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm168184
Durchschnittliches Gewicht in kg10496
Durchschnittliches Alter in Jahren4136
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,8527,88

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Naproxen für Arthritis auftraten:

Aggressivität (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Herzbeschwerden (1/3)
33%
Magenbeschwerden (1/3)
33%
Magenschmerzen (1/3)
33%
Müdigkeitsgefühl (1/3)
33%
Schlafstörungen (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Sodbrennen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Naproxen für Arthritis liegen vor:

 

naproxen für Gelenkentzündung mit Schwindel, Magenbeschwerden, Herzbeschwerden, Sodbrennen, Durchfall

Blähungen, Sodbrennen, Durchfall, Schwindel und Herzbeschwerden nach nur zwei Tagen musste ich es absetzen. Hilft nicht im geringsten gegen meine Schmerzen. Jetzt drei Tage nach dem absetzen des Medikament leide ich immer noch unter Magenbeschwerden.

naproxen bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenGelenkentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blähungen, Sodbrennen, Durchfall, Schwindel und Herzbeschwerden nach nur zwei Tagen musste ich es absetzen. Hilft nicht im geringsten gegen meine Schmerzen. Jetzt drei Tage nach dem absetzen des Medikament leide ich immer noch unter Magenbeschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 82862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Arthritis mit Müdigkeitsgefühl

Die lange Wirksamkeit von Naproxen ist sehr hilfreich gegen den Grundschmerz. 500mg am Morgen sind da meine Dosis. Man könnte meinen, etwas müde zu werden am Nachmittag.

naproxen bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenArthritis450 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die lange Wirksamkeit von Naproxen ist sehr hilfreich gegen den Grundschmerz. 500mg am Morgen sind da meine Dosis.
Man könnte meinen, etwas müde zu werden am Nachmittag.

Eingetragen am  als Datensatz 79168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

naproxen für Entzündung im Knie mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Aggressivität

Habe das Medikament von meinem Arzt bekommen. habe seitdem Schlafstörungen und massive Magenschmerzen. Dazu während der Einnahme Aggressionen sowie bescheidenen Allgemeinzustand. Kann nur davon abraten

naproxen bei Entzündung im Knie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenEntzündung im Knie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament von meinem Arzt bekommen. habe seitdem Schlafstörungen und massive Magenschmerzen. Dazu während der Einnahme Aggressionen sowie bescheidenen Allgemeinzustand. Kann nur davon abraten

Eingetragen am  als Datensatz 73680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Naproxen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Naproxen sodium 550 mg, naproxen, Naproxen AL 500, Naproxen 500, Naproxen 250, Naproxen AL 250, Naproxen 250mg, Naproxen 500mg, Naproxen 220mg, Naproxen AL, Naproxen CT 250, Naproxen 500 mg, naproxen 750 mg nebenwirkungen, Naproxen 500,, Naproxen AL 500 Tab./Tag, Naproxen250 mg

Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis, Epicondylitis humeri radialis, Gelenkentzündung, Kapselentzündung, Kniegelenksentzündung, Kristallarthritis, Polyarthritis, Rheumatoide Arthritis, Schulterarthritis, Schultergelenksentzündung

[]