Erektionsstörungen bei Männern

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Männern.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,38

Die Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Männern trat bei folgenden Medikamenten auf

Johanniskraut (1/155)
0%
Candesartan (1/528)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Männern bei Johanniskraut

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Anorgasmie, Erektionsstörungen bei Männern bei Johanniskraut für Antriebslosigkeit

Leider starke Erektionsstörung und teilweise Anorgasmie, ähnlich wie mit SSRI, eher weinger Anorgasime, Erektionsstörung identisch

Johanniskraut bei Antriebslosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautAntriebslosigkeit90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider starke Erektionsstörung und teilweise Anorgasmie, ähnlich wie mit SSRI, eher weinger Anorgasime, Erektionsstörung identisch

Eingetragen am 19.09.2023 als Datensatz 117741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Männern bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Husten, Atemnot bei körperlicher Aktivität, Erektionsstörungen bei Männern bei Candesartan für Bluthochdruck

Ich habe zunächst Ramipril verordnet bekommen. Mit großen Nebenwirkungen. Nun habe ich Candesartan zentiva bekommen. Blutdruck - super. Nebenwirkungen: Husten, Erektionsstörungen. Das kotzt mich an. Gibt es kein Blutdruckmittel, bei dem Mann noch Mann sein kann. Der Kardiologe sagt: der Blutdruck...

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zunächst Ramipril verordnet bekommen. Mit großen Nebenwirkungen. Nun habe ich Candesartan zentiva bekommen. Blutdruck - super. Nebenwirkungen: Husten, Erektionsstörungen. Das kotzt mich an. Gibt es kein Blutdruckmittel, bei dem Mann noch Mann sein kann. Der Kardiologe sagt: der Blutdruck ist wichtiger wie ihr Sexleben. Gibt es Alternativen?

Eingetragen am 03.11.2021 als Datensatz 107657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2021
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Erektionsstörungen bei Männern aufgetreten:

Anorgasmie (1/2)
50%
Husten (1/2)
50%
Atemnot bei körperlicher Aktivität (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]