Nervosität bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Verhütung mit Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit, Benommenheit, Nervosität, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Angstzustände

Die Maxim war meine 1. Pille. Sie ist auf jeden Fall sicher und gut einzunehmen aber ein fast 2jähriger Horrortrip an Nebenwirkungen: Appetitverlust, Gewichtsabnahme (5 Kilo), ständig krank, (Erkältungen jeden Monat min. 1x, Mandelentzündung 3x, Bindehautentzündung 6x, Nesselsucht immer wieder), Benommenheit, Nervosität, Schwindel, nachlassende Konzentration, Rücken und Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankung vorallem aber lustlos und müde, Angst und Panikattacken. Kein Arzt ist darauf gekommen. Ich hab mich so nicht gekannt. Ich hab jetzt zu Microgynon gewechselt und mir geht es nach nur 4 Tagen! erheblich besser.

Maxim Jenapharm bei Verhütung

Maxim JenapharmVerhütung-