Ohrgeräusche bei Trimipramin

Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Ohrgeräusche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrgeräusche bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Ohrgeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ohrgeräusche auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrgeräusche bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression; BurnOut, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Traumveränderungen, Antriebssteigerung, Ohrgeräusche, Appetitlosigkeit

Ich bekam Sertralin aufgrund einer mittelgradigen Depression. Das Medikament nehme ich seit drei Wochen in einer Dosis von 100mg. Die Wirkung entfaltet sich erst allmählich, doch ich bin ganz zufrieden. Alles in allem fühle ich mich gelassener und kann besser schlafen. Trimipramin nehme ich nur bei Bedarf in ganz geringer Dosis (5 Tropfen), weil es mich doch arg benommen macht. Ich habe es wegen massiver Schlafstörungen verschrieben bekommen, und es hat mir sehr gut geholfen. Seitdem ich wieder schlafen kann, nehme ich die Tropfen nicht mehr, da sie einen so einlullen, dass man besser aufs Autofahren verzichtet. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich kaum noch Appetit habe und mich über den Tag verteilt regelrecht zwingen muss, etwas zu essen. Da ich im vergangenen Jahr durch eine Behandlung mit Fluoxetin fast 20 kg zugenommen habe, bewerte ich die Nebenwirkung jedoch nicht negativ.

Trimipramin bei Schlafstörungen; Sertralin bei Depression; BurnOut

TrimipraminSchlafstörungen6 Tage
SertralinDepression; BurnOut21 Tage

Sertralin

Trimipramin, Sertralin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Trimipramin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Suizidgedanken, Albträume, Ohrgeräusche

Grauenhaft! Bin umgezogen und habe einen neuen Arzt, der mir Trimipramin gegen stressbedingte Schlafstörungen verschrieben hat. Es war (und ist, nach 22 Stunden seit Einnahme von 25mg) eines der schrecklichsten Erlebnisse bisher. Ich wurde bleiern schwer, erlahmte körperlich vollkommen und dann ging in meinem Kopf ein grauenvolles Spukspektakel los: Die schlimmsten Alpträume, Zwangsgedanken, Suizidgedanken etc.. Also keinerlei Entspannung. Dazu gegen 4 Uhr morgens Ohrgeräusche (als hätte ich Wasser in den Gehörgängen und jemand schlüge einen Gong vor meinen Ohrmuscheln). Ich war eher auf einem Horrortrip als schlafend. Habe für Schlafstörungen bisher Alprazolam genommen und keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Aber der neue Arzt ist auf einem Kreuzzug gegen Benzodiazepine, weshalb man aber statt deren ein derartiges Medikament verschreibt, ist mir schleierhaft. Konnte heute während des Tages das Haus nicht verlassen und bin noch immer wie benommen. Glaube nicht, dass es als gelegentliche Einschlafhilfe geeignet ist. Ist alles meine persönliche Erfahrung. Wenn ich heute...

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen1 Tage

Konnte heute während des Tages das Haus nicht verlassen und bin noch immer wie benommen. Glaube nicht, dass es als gelegentliche Einschlafhilfe geeignet ist. Ist alles meine persönliche Erfahrung. Wenn ich heute einen neuen Job hätte antreten müssen: Gute Nacht und bye-bye.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben