Olmetec für Antriebsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 340 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 0% wurde Olmetec eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Olmetec.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,890,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Olmetec für Antriebsstörungen auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
100%
Depressive Verstimmungen (1/1)
100%
Gewichtszunahme (1/1)
100%
Libidoverlust (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Olmetec für Antriebsstörungen liegen vor:

 

OLMETEC für Depressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Ich nehme seit ca. 6 Monaten Olmetec und kann fast sehen wie mein Körpergewicht explodiert. Ich bin träge, ungeduldig, habe fast mit allen Freunden Kontakt unterbrochen. Meine Stimmung ist depressiv und lustlos an der Grenze von Suizid. Ich werde Olmetec jetzt absetzten und hoffen dass ich wieder wenigstens ein wenig Lust auf Leben bekomme. Blutdruck hat zwar das Medikament stabilisiert, aber die Nebenwirkungen sind nicht tragbar.

OLMETEC bei Depressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OLMETECDepressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit ca. 6 Monaten Olmetec und kann fast sehen wie mein Körpergewicht explodiert. Ich bin träge, ungeduldig, habe fast mit allen Freunden Kontakt unterbrochen. Meine Stimmung ist depressiv und lustlos an der Grenze von Suizid. Ich werde Olmetec jetzt absetzten und hoffen dass ich wieder wenigstens ein wenig Lust auf Leben bekomme. Blutdruck hat zwar das Medikament stabilisiert, aber die Nebenwirkungen sind nicht tragbar.

Eingetragen am  als Datensatz 57206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

OLMETEC
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Olmetec wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OLMETEC, Olmetec 40 mg, Olmetec Plus, Olmetec 20mg, Olmetec 40mg, olmtec 20 mg, Olmetec 10 mg, Olmetec plus 20 - 25, olmetec 20, Olmetex, Olmetec plus 20/25, olmetec40mg, Ometec 20, olmetec 20 mg, olmete 40, Olmetec 40, Olmetec Plus 20mg, Olmotec, motohexal olmetec, olmetec 10, Olemtec Plus, Olmetec 10mg, 0lmetec, Olmetec Amlodipin, Olmetec Plus 20 mg/12,5 mg, olmetec plus 40 / 12,5 mg, Olmetec 20 mg/12, Olmetec Plus 20 mg, Bluthochdruck, Olmetec 20 m, Olmetec40, OLMETEC 20mg

[]