Olmetec für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 340 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 0% wurde Olmetec eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Olmetec.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Olmetec für Antriebsstörungen auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
Depressive Verstimmungen (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Libidoverlust (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Olmetec für Antriebsstörungen liegen vor:

OLMETEC für Depressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Ich nehme seit ca. 6 Monaten Olmetec und kann fast sehen wie mein Körpergewicht explodiert. Ich bin träge, ungeduldig, habe fast mit allen Freunden Kontakt unterbrochen. Meine Stimmung ist depressiv und lustlos an der Grenze von Suizid. Ich werde Olmetec jetzt absetzten und hoffen dass ich wieder wenigstens ein wenig Lust auf Leben bekomme. Blutdruck hat zwar das Medikament stabilisiert, aber die Nebenwirkungen sind nicht tragbar.

OLMETEC bei Depressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen

OLMETECDepressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen6 Monate

OLMETEC

Olmesartan

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Olmetec wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OLMETEC, Olmetec 40 mg, Olmetec Plus, Olmetec 20mg, Olmetec 40mg, olmtec 20 mg, Olmetec 10 mg, Olmetec plus 20 - 25, olmetec 20, Olmetex, Olmetec plus 20/25, olmetec40mg, Ometec 20, olmetec 20 mg, olmete 40, Olmetec 40, Olmetec Plus 20mg, Olmotec, motohexal olmetec, olmetec 10, Olemtec Plus, Olmetec 10mg, 0lmetec, Olmetec Amlodipin, Olmetec Plus 20 mg/12,5 mg, olmetec plus 40 / 12,5 mg, Olmetec 20 mg/12, Olmetec Plus 20 mg, Bluthochdruck, Olmetec 20 m, Olmetec40, OLMETEC 20mg