Depressive Verstimmungen bei Olmetec

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Olmetec. Bei 3% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Olmetec:

Olmetec für Depressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Ich nehme seit ca. 6 Monaten Olmetec und kann fast sehen wie mein Körpergewicht explodiert. Ich bin träge, ungeduldig, habe fast mit allen Freunden Kontakt unterbrochen. Meine Stimmung ist depressiv und lustlos an der Grenze von Suizid. Ich werde Olmetec jetzt absetzten und hoffen dass ich wieder wenigstens ein wenig Lust auf Leben bekomme. Blutdruck hat zwar das Medikament stabilisiert, aber die Nebenwirkungen sind nicht tragbar.

OLMETEC bei Depressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen

OLMETECDepressionen, Gewichtszunahme, Antriebsstörungen6 Monate

OLMETEC

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Olmetec für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Panikattacken, Schweißausbrüche, Erektionsstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Depressive Verstimmungen

Bin M 49 J und habe Olmetec 10 mg seit mehr als 2 Jahren genommen. Neben der extremen (20 KG) Gewichtszunahme kam es auch noch zu jeder Menge anderen Nebenwirkungen. Der Blutdruck ist nie in eine richtige Konstante gekommen und pendelte immer. Ich hatte Anfangs das deutsche Original bekommen. In der ersten Zeit dachte ich auch das es funktionieren würde. Der erste Hammer kam als ich dann über 54€ selber zahlen durfte. OK das wäre mir mein Leben wert gewesen. Dann bekam ich ein reimport Mittel. Dieses war billiger aber damit fing alles an. Selbst nach Rückkehr zum deutschen Original ging nichts mehr. Ich bekam Panikattakcken, Atemnot, Schweißausbrüche der Blutdruck fuhr Achterbahn der Puls spielte verrückt es war der Horror. Neben Potenzstörungen dem Libidoverlust kam auch eine permanente Müdigkeit, Leistungsverlust, Kraftlosigkeit hinzu. Ich konnte nicht mehr schlafen, da ich von Atemnot und Panikattacken geschüttelt wurde. Ich bin in tiefe Depressionen gefallen, bis hin zu Suicidgedanken. Dann kam noch eine Bronchitis dazu was alles nur noch verschlimmerte. Es kam wie es...

Olmetec 10 mg bei Bluthochdruck

Olmetec 10 mgBluthochdruck2 Jahre

Bin M 49 J und habe Olmetec 10 mg seit mehr als 2 Jahren genommen.
Ich bekam Panikattakcken, Atemnot, Schweißausbrüche der Blutdruck fuhr Achterbahn der Puls spielte verrückt es war der Horror. Neben Potenzstörungen dem Libidoverlust kam auch eine permanente Müdigkeit, Leistungsverlust, Kraftlosigkeit hinzu. Ich konnte nicht mehr schlafen, da ich von Atemnot und Panikattacken geschüttelt wurde. Ich bin in tiefe Depressionen gefallen, bis hin zu Suicidgedanken. Dann kam noch eine Bronchitis dazu was alles nur noch verschlimmerte. Es kam wie es kommen musste ich landete in der Klinik. Olmetec 10 mg wurde abgesetzt und ein anderes Mittel angeordnet.
Langsam aber wirklich langsam erhole ich mich nun wieder. Der Horror geht nun seit Sept. 2015
Sicherlich vertägt jeder Mensch jedes Medikament anders und andere werden von dem Medikament begeistert sein ,aber leider habe ich die o.A. Erfahrungen machen müssen.

Olmetec 10 mg

Geburtsjahr:1966

Olmetec für Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Gelenkschmerzen, grippeähnliche Symptome

Seit dem Anfang, von Tag zu Tag schlechtere Stimmung (Schwankungen),Depressive Verstimmungen, Gereizt gegenüber Umfeld, Libidoverlust, Gelenkschmerzen und Grippe-ähnliche Symptomen.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck-