Ortoton für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 1% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Metallgeschmack (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)
taubes Gefühl (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Ortoton für Schmerzen (Gelenk)

Ich habe das Medikament zur Entspannung meiner Schulter genommen. Ich nahm 3x2 täglich. Nach der ersten Einnahme abends bekam ich leichte Bauchschmerzen und Rumoren im Bauch. In der Nacht kamen dann Durchfall und Übelkeit, bis es vormittags den Höhepunkt erlangte und ich mich richtig heftig übergeben musste. Ich war dauerhaft müde, hatte Kopfschmerzen und fühlte mich als hätte ich den Abend vorher richtig Alkohol getrunken und den totalen Kater. Jetzt (später Nachmittag) ist es wieder wesentlich besser, gut fühle ich mich jedoch immer noch nicht

OrtotonSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Eingetragen am 01.02.2020 als Datensatz 95205

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.02.2020

Ortoton für Schmerzen (Gelenk) mit taubes Gefühl

Juckreiz und leicht taubes Gefühl in der Zunge. Die Orthopädin schien jedoch Nebenwirkungen zu kennen, statt der empfohlenen Beipackzetteldosis von 2x 3 Tabletten pro Tag soll ich nur 1x abends eine Tablette nehmen. Das reicht, um mit ibuflam 600mg die Hüftschmerzen zu kontrollieren.

OrtotonSchmerzen (Gelenk)-

Das reicht, um mit ibuflam 600mg die Hüftschmerzen zu kontrollieren.

Eingetragen am 07.07.2017 als Datensatz 78276

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 07.07.2017

Ortoton für Schmerzen (Gelenk) mit Gesichtsschwellung

Ortoton verschrieben bekommen wegen starken Schulterschmerzen und Muskelverspannungen. Ortoton wie verschrieben eingenommen (Abends 2 Tabletten). Am nächsten Morgen waren Augenlider, Stirn, Backen, Wangen und Lippen stark geschwollen. Bekomme nun andere Tabletten. Andere Wirkungen als die Schwellung habe ich nicht gehabt. Ich kann daher Ortoton nicht empfehlen.

OrtotonSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Eingetragen am 15.12.2016 als Datensatz 75510

Eingetragen am 15.12.2016

Ortoton für Schmerzen im Schulterbereich mit Müdigkeit

Mir haben die Ortoton Tabletten sehr gut geholfen. Schon nach einigen Tagen der Einnahme haben sich meine Schmerzen im Schulterbereich deutlich gebessert. Nach Einnahme der Tablette wurde ich zwar ein wenig müde was ich aber als eher entspannend und angenehm empfand. Ansonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

Ortoton bei Schmerzen im Schulterbereich

OrtotonSchmerzen im Schulterbereich5 Tage

Ansonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 09.11.2013 als Datensatz 57499

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2013

Ortoton für Rückenschmerzen, Hüftschmerzen mit Benommenheit, Metallgeschmack, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Erschöpfung

Bei mir sind es mehrere "Krankheiten" die zu dieser Behandlung geführt haben. 1.) Rückenschmerzen im LWS Bereich. 2.) Hüftschmerzen bei einer noch nicht behandelten COX Arthrose. Beides zusammen führt immer wieder dazu das ich nicht mehr arbeiten gehen kann. Bisher habe ich als alleiniges Medikament "Diclo 75 SL" erhalten, damit ich wenigstens die Schmerzen ertragen kann. Nun hat meine Ärztin die Behandlung auf Ortoton umgestellt, mit folgendem Erfolg... Nebenwirkungen : 1.) Nach der Ersteinnahme habe ich eine vollkommene Benommenheit wahrgenommen (als wäre ich Betrunken.) Ca 15 min nach der Einnahme von 2 Filmtabletten. Anschließend ließ diese Benommenheit nach, bis Sie vollständig weg war. Allerdings haben dann andere Nebenwirkungen eingestetzt. 2.) Metallgeschmack im Mund, der erst nach ca. 6h vergeht. Da ich eh aus dem Metallbereich komme ist das zwar nicht so schlimm, aber eingenommenes Essen schmeckt nicht wirklich gut. Einfache Kartoffelchips unterdrücken diese Irritation allerdings bei mir für eine gewisse Zeit. 3.) Unlust etwas zu essen. Dieser Nebeneffekt...

Ortoton bei Rückenschmerzen, Hüftschmerzen

OrtotonRückenschmerzen, Hüftschmerzen5 Tage

Bei mir sind es mehrere "Krankheiten" die zu dieser Behandlung geführt haben.

Beides zusammen führt immer wieder dazu das ich nicht mehr arbeiten gehen kann.

3.) Unlust etwas zu essen. Dieser Nebeneffekt ist zwar nicht schlimm, aber ich verliere die Lust etwas zu essen, so das es mir deswegen öfters schon schlecht wurde.
4.) Kopfschmerzen, die sich hinter den Augen bzw. in der vorderen Kopfhälfte aufhalten. Diese sind zwar nicht so stark, stören allergings erhelblich wenn man arbeiten will.
5.) Schlaflosigkeit bis zur Erschöpfung. Das heißt das ich einfach nicht müde werde und wenn doch, dann erst nachdem die Nacht vorbei ist ( 03.00-05.00Uhr morgens).

Eingetragen am 05.12.2010 als Datensatz 30584

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2010

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)