Panikgefühl bei Zostex

Nebenwirkung Panikgefühl bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 201 Einträge zu Zostex. Bei 1% ist Panikgefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Panikgefühl bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die Panikgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikgefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikgefühl bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Vergesslichkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Panikgefühl

31 Jahre, 74kg. Momentan in der Stillzeit. Hausarzt und Hebamme meinten ist ok mit dem Stillen. Ich habe Gürtelrose auf der Kopfhaut. Nach der Einnahme der 1. Tablette gegen 10 Uhr morgens keine Auffälligkeiten. Abends leichtes Fieber mit Schüttelfrost. Kann an der körpereigenen Abwehr liegen. Nächsten 2 Tage Einnahme wieder um 10 Vormittag. Stärkste Kopfschmerzen. Pochend bei jeder Bewegung. 4. Tag wieder einigermaßen ok. 5. Tag leichte Verwirrtheit, Vergesslichkeit. 6. Tag starke Verwirrtheit, starke Vergesslichkeit. Komplette Appetitlosigkeit. Übelkeit. Leichte Panik. Einnahme abgebrochen. Merkbare Auswirkung aufs Baby nicht vorhanden bzw. schläft schlechter aber das muss nicht am Medikament liegen.

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.07.2017

Zostex für Gürtelrose mit Unruhe, Kältegefühl, Panikgefühl

Aus heiterem Himmel trat bei mir die Gürtelrose auf. Leider wurde sie zuerst falsch diagnostiziert, so konnte ich erst fast eine Woche nach Ausbruch mit der Behandlung beginnen. Ich muss dazu sagen, dass ich leicht hypochondrisch veranlagt bin und die Einnahme egal welcher Tabletten mir immer etwas Sorgen bereitet. Die erste Tablette nahm ich Mittwoch Nachmittag gegen 16 Uhr. Alles verlief gut. Abends ging ich gegen 23 Uhr ins Bett und wachte nachts mit starker Unruhe auf. Ich hatte Fröstelanfälle und Panik und musste erstmal aufstehen. Sonst ging es mir gut, keine Übelkeit oder so. Schlafen konnte ich aber diese Nacht leider nicht mehr wirklich. Dachte mir natürlich, dass es an der Tablette lag und nahm die zweite mit Vorurteilen ein. Jedoch muss ich sagen: bis heute keinerlei Nebenwirkungen. Die nächsten Nächte verliefen ohne Zwischenfälle. Was die Wirksamkeit angeht, vermag ich mir kein Urteil zu erlauben, denn ich denke, dass ich viel zu spät mit der Einnahme begonnen habe. Die Gürtelrose ist eindeutig schwächer geworden vom Hautbild her, Juckreiz und Schmerzen sind teilweise...

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Die erste Tablette nahm ich Mittwoch Nachmittag gegen 16 Uhr. Alles verlief gut. Abends ging ich gegen 23 Uhr ins Bett und wachte nachts mit starker Unruhe auf. Ich hatte Fröstelanfälle und Panik und musste erstmal aufstehen. Sonst ging es mir gut, keine Übelkeit oder so. Schlafen konnte ich aber diese Nacht leider nicht mehr wirklich. Dachte mir natürlich, dass es an der Tablette lag und nahm die zweite mit Vorurteilen ein. Jedoch muss ich sagen: bis heute keinerlei Nebenwirkungen. Die nächsten Nächte verliefen ohne Zwischenfälle. Was die Wirksamkeit angeht, vermag ich mir kein Urteil zu erlauben, denn ich denke, dass ich viel zu spät mit der Einnahme begonnen habe. Die Gürtelrose ist eindeutig schwächer geworden vom Hautbild her, Juckreiz und Schmerzen sind teilweise aber immer noch ausgeprägt vorhanden. Meine persönliche Erfahrung bezüglich der Nebenwirkungen sind jedoch nur positiv zu beschreiben!

Zostex

Brivudin