Pantozol für Bauchspeicheldrüsenkrebs

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bei 12% wurde Pantozol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchspeicheldrüsenkrebs in Verbindung mit Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantozol für Bauchspeicheldrüsenkrebs auftraten:

Blähungen (1/1)
Schwindel (1/1)
Sehstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Bauchspeicheldrüsenkrebs liegen vor:

Omeprazol 40 mg für Gastritis medikamenteninduziert, Bauchspeicheldrüsentumor, Gastritis medikamenteninduziert, Bauchspeicheldrüsentumor mit Blähungen, Schwindel, Sehstörungen

Wegen einer Gastritis (medikamenteninduziert) nehme ich derzeit Omeprazol 40 mg (morgens); desweiteren Kreon 40.000 i.E. (Bauchspeicheldrüsenenzyme): diese beiden Medikamente wurden mir wegen einer Operation an der Bauchspeicheldrüse verschrieben (Tumor); vor der Einnahme von Omeprazol bzw. Pantozol hatte ich sehr starke Blähungen, was mir schwer zu schaffen gemacht hatte; nun nach der regelmässigen Einnahme haben sich die Blähungen sehr verringert...ich bin zu frieden! Nun versuche ich die Wirkstoffmenge auf 20 mg Pantozol jeden 2. Tag zu verringern; habe etwas bedenken vor den vielen Nebenwirkungen, welche im Beipackzettel stehen ! Mal sehen, ob es bei mir auch nach weniger Wirkstoff wirkt. Nebenwirkungen hatte ich...ich bin mir aber nicht sicher, ob es vom Omeprazol/ Pantozol kommt : am Anfang Schwindel, Sehstörungen ! Viele Grüße

Omeprazol 40 mg bei Gastritis medikamenteninduziert, Bauchspeicheldrüsentumor; Pantozol 20 mg bei Gastritis medikamenteninduziert, Bauchspeicheldrüsentumor

Omeprazol 40 mgGastritis medikamenteninduziert, Bauchspeicheldrüsentumor1 Jahre
Pantozol 20 mgGastritis medikamenteninduziert, Bauchspeicheldrüsentumor1 Jahre

Viele Grüße

Eingetragen am 10.09.2009 als Datensatz 18282

Omeprazol 40 mg

Omeprazol, Pantoprazol

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0