Posterisan für Durchfall

Insgesamt haben wir 307 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde Posterisan eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Posterisan für Durchfall liegen vor:

Posterisan für DURCHFALL

Absoluter Horror, vom Arzt empfohlen bekommen. Hätte ich mich Mal vor Anwendung belesen und gegoogelt, zu spät. Erstmals Abends angewendet, 1 Stunde später Bauchkrämpfe Durchfall und Schweißausbrüche. Mittlerweile alle 10-20min auf Toilette, an Schlaf nicht zu denken. Fliegt in die Tonne und werde das Teufelszeug nie wieder anwenden. Lasst bloß die Finger davon, hoffe morgen geht es mir besser.

Posterisan bei DURCHFALL

PosterisanDURCHFALL1 Tage

Eingetragen am 15.09.2020 als Datensatz 99498

Geburtsjahr:1986

Posterisan für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit

Wegen Analfissur und Hämoriden als Zäpfchen in der Apotheke besorgt. Mittags eins genommen nur ein wenig brennen. 2. spät abends genommen. Nachts dann immer wieder mit starken Kopfschmerzen und analem Juckreiz aufgewacht. Ab 5 Uhr ging nichts mehr. Kopfschmerzen zum Schreien dann Übelkeit und Erbrechen plus Durchfall. Ich habe noch nie solche schlimmen Nebenwirkungen von einem Medikament gehabt. Ich hoffe, dass die Beschwerden bald nachlassen.

Posterisan bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit

PosterisanKopfschmerzen, DURCHFALL, Übelkeit1 Tage

Eingetragen am 07.08.2020 als Datensatz 98834

Geburtsjahr:1965

Posterisan für DURCHFALL

Durchfall ohne Ende, starke Bauchschmerzen mit Krämpfen..ich würde niemals empfehlen. :-(

Posterisan bei DURCHFALL

PosterisanDURCHFALL1 Tage

Eingetragen am 20.08.2018 als Datensatz 85249

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):167 Eingetragen durch Apotheker

Posterisan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Posterisan Zäpfchen, Posterisan, Posteriasan, Posteriasan salbe, Posterisan mit Lidocain, Posterisan akut Salbe, Posteriasan corte, Posterisan corte Salbe, Posterisan Corte, Posterisan Salbe, Posterisan protect, posterisan akut, Posterisan corte Salbe 25 mg, Posterisan corte Salbe 3,3 mg, Posterisan akut Zäpfchen

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL