Krämpfe bei Posterisan

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Posterisan. Bei 5% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Krämpfe bei Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 1,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Posterisan:

Posterisan für Emoriden mit Krämpfe, Durchfall

Im Moment fühle ich mich wie noch nie im meinem Leben,ich hab mir Posterisan akut benutzt,und nach 3 Stunden,bin ich im Takt vom 10 Minuten auf Toilette Krämpfe und Durchfall dann Blut ich hab es noch nie so was erlebt..Die Scheiss Medikamente muß von Markt weg ..ich fühle mich so krank..hab Boscopan und Imodion genommen das es mir wesser werde ,sonst muß ich ins Krankenhaus..

Posterisan bei Emoriden

PosterisanEmoriden1 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 29.10.2023

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Unwohlsein, Krämpfe, Schmerzen

Heute mittag gegen 15 Uhr benutzt. Nicht nur von außen sondern auch von Innen mit dem Applikator. Hätte ich diese Seite mal früher gefunden. Das Zeug ist die Hölle. Ich habe durchgehend Krämpfe, Schmerzen im After und Durchfall und renne von der Toilette zum Bett und zurück. Versuche jede Stellung um irgendeine schonhaltung zu erlangen. Leider Fehlanzeige. Es ist mittlerweile 3 Uhr in der Nacht! Das Zeug macht es nur schlimmer und wie meine Vorredner: die kurzen schmerzanfälle von Hämorrhoiden sind ein Witz dagegen. Finger weg davon!!!!!

Finger weg davon!!!!!

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 10.09.2023

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Schüttelfrost, Krämpfe

Hätte ich all das hier gestern Abend gelesen. 22 Uhr angewendet, ab 2 Uhr ging’s los. Seitdem renne ich alle 3 min auf die Toilette, mit Schüttelfrost und tierischen Krämpfen. Ich habe das Gefühl mein Darm platzt bald. Teufelszeug!

Teufelszeug!

Eingetragen am 06.10.2022

Posterisan für DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Durchfall, Krämpfe, Bauchschmerzen

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Salbe Posterisan. Bis heute. Abends angewendet wegen Hämorrhoiden, seit 23 Uhr Sitz ich auf dem Klo und weiß nicht wo und unten ist. Kontinuierlich habe ich das Gefühl mein Darm müsse sich entleeren, gefolgt von höllischen Bauchschmerzen mit richtig unangenehmen Darmkrämpfen. Ich hatte erst gar nicht die Salbe in Verdacht, aber nach 4h Schmerzen schloss ich essen aus und googlete Mal. Ich bin entsetzt und mir tun all die anderen leid die evtl. die Erfahrung noch machen werden.

Posterisan bei DURCHFALL, Schmerzen (Bauch)

PosterisanDURCHFALL, Schmerzen (Bauch)-

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Salbe Posterisan.
Bis heute.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 18.05.2022

Posterisan für Hämorrhoiden mit Krämpfe, Schmerzen, Durchfall

Es ist 3:22 Uhr ….. angewendet habe ich die Salbe gegen 20 Uhr. Seit 2 Uhr befinde ich mich im Bad. Durchfall ist nicht der passende Ausdruck. Ich habe Krämpfe im Darm und ein Blut-schleim-Gemisch, verlässt alle 10 Minuten meinen Körper. Ich zittere und die Schmerzen sind kaum auszuhalten ….das ist die Hölle

Geburtsjahr:1986

Darm und Unterleibskrämpfe
Nicht zu empfehlen

Größe (cm):164 Eingetragen durch ADRIANA

Eingetragen am 25.10.2021

Posterisan für Jucken und brennen am After mit Durchfall, Krämpfe, Blut im Stuhl

Ich hatte paar Tagelang Juckreiz und brennen am After. Bin schließlich zur Apotheke gegangen da ich einen Arzt Besuch erstmal vermeiden wollte. Die Apothekerin gab mir die Salbe und meinte der Juckreiz würde sofort aufhören. Diese Salbe hat alle verschlimmert! In der gleichen Nacht hatte ich schlimme Bauchschmerzen, Krämpfe im Unterbauch, Durchfall, Schleimigen Stuhlgang und Blut im Stuhl!! Bin danach den Tag mit Angst zum Arzt gegangen. Er sagte mir das man die Creme sofort absetzten sollte! Habe stattdessen eine andere Creme gegen das Wundheitsgefühl bekommen und Trockenhefe Tabletten. Mit der Zeit geht es wieder ganz gut. Ich finde es eine Frechheit das man diese Salbe einfach so, ohne Reseptpflicht kaufen kann. So einen Horror möchte ich nicht mehr erleben. Am besten direkt zum Arzt gehen auch wenn es unangenehm ist. Man ist aber dann wenigstens auf der sicheren Seite !

Posterisan bei Jucken und brennen am After

PosterisanJucken und brennen am After1 Tage